Create an account


Allgemein Community Projekt CK3 Frieden für Fallice

#1
Liebe Spielerschafft von Athalon,

gerne würde ich einen Aufruf starten um mir bei einem Projekt zu helfen, welches am Ende für jeden eine Freude sein wird. Seid dem Ende des Discord-RP Frieden für Fallice, habe ich damit begonnen einen CK3-Mod zu entwickeln. Weil dieses Projekt mit viel Arbeit und Aufwand verbunden ist, welches für einen einzelnen Spieler vielleicht zu viel sein könnte, würde ich mich freuen, wenn es helfende Hände geben würde, welche mir hierbei unter die Arme greifen würden. Bedenkt dass mit mehr Hilfe, dieses Projekt auch schneller einen Abschluss findet, und jeder der nicht Teil von dem Discord-RP war, somit die Möglichkeit bekommt seine ganz eigene Geschichte für dieses Land zu schreiben. Wichtig wäre anzumerken dass hier die Hilfe für jene, welche sich nicht zu Schade sind, Metadaten zu erfassen und umzuwandeln. Wie zum Beispiel das Definieren der einzelnen Provinzen, das Coden der Herzogtümer und des Königreichs, oder das erstellen von In-Game-Charakteren.

Um euch einen kleinen Einblick in die bisherigen Fortschritte zu gewähren, poste ich hier drunter einige der Kartenelemente, welche mit einiger Arbeit schon verbunden waren. 

 [Bild: bfznxiz.png] 

- Die Karte bislang ohne Terrain und Erhöhnungen.

 [Bild: Z2uqNf6.png] 

- Sämtliche Provinzen, welche vom Spiel bislang erkannt wurden, sowohl See- als auch Landprovinzen.

 [Bild: I457oPB.png] 

- Die Bilddatei, mit welcher die Provinzen definiert werden.

 [Bild: Ga43ulB.png] 

- Ein kurzer Einblick in den aktuellen In-Game Stand.




Ich würde dafür dann ein GitHub-Projekt starten um so jene, welche Interesse haben, gerne an dem Entwickeln teilhaben zu lassen. Wenn Ihr eigene Ideen habt, mit welcher ihr an dem Projekt mithelfen wollt, sind diese auch gerne gesehen, allerdings wäre es mir, und ich glaube auch uns allen ein Anliegen, wenn wir zuerst das Basisgerüst des Mods zustande bekommen, bevor man dann weniger essentielle Dinge beginnt in Anschlag zu nehmen.

Ich freue mich sehr über jeden, wer sich durch diesen Post angesprochen und motiviert fühlt. Schreibt mir entweder in Discord, oder schreibt hier unter den Post, und wir setzten uns zusammen um über das Projekt zu sprechen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016