Verbrechen von Medika Isabella Deanor Im Namen des Sôlaner Ordens Neu Corethon sei hiermit verkündet, dass die Gefahr durch die schwarzmagischen, lila Splitter auf der Insel Neu Corethon gebannt ist. Verantwortlich für diese Straftat ist die ehemalige Medika Isabella Déanor. In ihrem blinden Eifer nach Anerkennung, Ruhm und Erfolg nutzte sie einen schwarzmagischen Kristall, mit dem sie versuchte die Sucht nach Mondzucker zu kurieren. Dabei entführte sie einen tasperiner Bürger und setzte ihn unter Drogen, damit sie an ihm experimentieren kann.
Bei ihren illegalen Versuchen in den Himmelsgipfeln löste sie eine Explosion mit dem schwarzmagischen Kristall aus, die ihr das Leben kostete. Die abgetrennten Kristallsplitter verteilten sich über einen Flusslauf über die Insel und sorgten für Mutationen in der Pflanzen- und Tierwelt. Die Quelle der Gefahr wurde vom Orden gefunden und gebannt.
Sollten weitere Splitter auftauchen, muss umgehend der Orden informiert werden. Die Bürger sind dazu aufgefordert die Splitter nicht zu berühren.
Des Weiteren wird ein Mann gesucht, der sich mit der Täterin Isabella Déanor in der Taverne der Stadt getroffen haben soll. Jeder Hinweis oder Information zu diesem Mann sollen umgehend an den Solaner Orden weitergetragen werden.
Für den Orden des Heiligen Sôlerben Neu Corethon
Ordensritter Konstantin Lind
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |