04.02.2021, 10:54 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2022, 11:26 AM von Wernher.)
Charakterliste:
HP = Hitpoints/Trefferpunkte
DEF = Defense/Verteidigung
ATK = Attack/Angriff
AP = Armor Piercing/Rüstungsdurchdringung
RATK = Ranged Attack/Fernangriff
MATK = Magic Attack/Magieangriff
Name: Hautdrauf (Hautdrauf-und-Fragtnicht)
Spieler: Misan
Geschlecht: männlich
Farbe: #266642
HP: 10/10
Verteidigung(DEF): 2
Angriff(ATK): 3
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
brutal (+1 ATK)
dick (+2 HP)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Paladin-Anwärter (Du kannst nun Paladinlevel erhalten. Bindung an deinen Gott Bargrivyek. Inspirierende Aura +1. Handauflegen +1)
Handauflegen (Heilt 1 HP. 1 Runde)
Inspirierende Aura 1 (+1 ATK für alle in Reichweite, aber du kannst nicht kämpfen)
Ausrüstung:
1 Knüppel (+1 ATK, Wuchtwaffe)
1 gut verarbeitete Botanisiertrommel
1 Satz löchrige Lederhandschuhe (+1 DEF auf Hände)
1 Holztiegel mit Gesichtsfarbe
4 Verbände mit Salbe
Biographie:
Name: Holz (Mag-den-Geruch-von-Holz)
Spieler: CaptainPanthoraxx:
Geschlecht: männlich
Farbe: #800080
HP: 10/10
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 3
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
mutig(+1 ATK)
schmerzresistent (+2 HP)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Druiden-Anwärter (Du kannst nun Druidenlevel erhalten. Naturverbunden +1, Tierempathie)
naturverbunden (+1 auf Wissen(Natur)- und Überlebensprüfungen)
Tierempathie (Beeinflußt die Reaktion eines Tieres positiv, ähnlich wie Charismaprüfungen für Humanoide)
Ausrüstung:
1 Topfdeckelschild (klein) (+1 DEF)
1 lila Teppichumhang (wärmt etwas, minimaler Regenschutz, saugt sich voll)
2 Nägel
Biographie:
Name: Kriecht (Kriecht-im-Schlamm)
Spieler: Albrae
Geschlecht: männlich
Farbe: #c62625
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 6+2/6+1(Dolche/Messer)
Fernangriff(RATK): 3+2(Wurfmesser)
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
agressiv (+2 ATK, -1 DEF)
mutig(+1 ATK)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
vernarbt (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Schurken-Anwärter (Du kannst nun Schurkenlevel erhalten. naturgegebener Schleicher +1. naturgegebener Kletterer +1)
naturgegebener Kletter 1 (+10% auf Kletterwürfe)
naturgegebener Schleicher 1 (-10% auf Horchenwürfe für andere)
Ausrüstung:
1 Dolch (+2 ATK)
1 Ledergurt mit 3 Wurfdolchen (+1 ATK, +2 RATK)
1 schartiger Dolch (+1 ATK)
2 altes Messer (+1 ATK)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 Ledergürtel mit versteckten Taschen (Hält die Hose beim Kriechen oben)
1 Paar lederne Armschützer(klein) (+1 DEF)
1 Beutebeutel (1 Hasenpfote, 4 Hasenzähne, 1 Hasenfell, 10 Federn)
Biographie:
Name: Spuckt (Spuckt-in-Topf)
Spieler: Chris
Geschlecht: männlich
Farbe: #996633
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+2
Angriff(ATK): 3+1(Beil)
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 2
MERKMALE:
angeborene magische Begabung (+2 MATK)
brutal (+1 ATK)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Zauberer-Anwärter (Du kannst nun Zaubererlevel erhalten. Bezaubern. Arkane Geschosse +1. Hexenspucke +1)
Arkane Geschosse 1 (1 Geschoss. 1d4 Schaden pro zielsuchendem Geschoss, ignoriert Rüstung aber nicht magische Schilde)
Bezaubern (Du erhälst einen Bonus auf Diplomatieprüfungen mit intelligenten Wesen die dich oder deine Körpersprache verstehen können)
Erste Hilfe 1 (Stoppt Blutungen beim ersten Versuch)
Hexenspucke 1 (1 Schaden, ignoriert Rüstung. -1 ATK für das Ziel für den aktuellen Kampf)
Ausrüstung:
1 Fleischerbeil (+1 ATK)
1 kleiner Topf mit Loch - BESCHÄDIGT
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 zu großer Zwergenhelm (+1 DEF, Behindern den Träger beim Höhren und den Kopf beim Bewegen, da zu groß und recht schwer durch all das Metall) - BESCHÄDIGT
1 Beutel Gewürze
1 Handvoll große Blätter
Biographie:
Name: Trizi (Tritt-zielsicher)
Spieler: Chilaili
Geschlecht: weiblich
Farbe: #7dc986
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 4+2/1(Speer/Stiefel)
Fernangriff(RATK): 4+1 (Speer)
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
brutal (+1 ATK)
mutig(+1 ATK)
Spielercharakter (+2 HP, +1 DEF, +1 ATK)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Waldläufer-Anwärter (Du kannst nun Waldläuferlevel erhalten. Erster Erzfeind. Späher 2)
Erzfeind X (+1 DAM und +1 auf alle Blöff-, Wahrnehmungs-, Horchen-, Absicht erkennen- und Überlebens-Würfe gegen diese Art von Gegner)
Späher 2 (etwas schneller und ausdauernder, grundlegendes
Ausrüstung:
1 Speer (+2 ATK, +1 RATK)
1 gutes Messer (+1 ATK, nutzbar im Handgemenge, Bonus auf Blutungsschaden und Kochen)
1 zu große Zwergenstiefel (+1 ATK bei Tritten, Behindern den Träger da zu groß und recht schwer durch all das Metall)
1 Lederweste (+1 DEF)
1 Gürteltasche
8 Beeren
1 Katzenfell
1 dünnes Elfenseil (lang)
2 Rationen gegarter Fisch
Biographie:
NSC geworden:
Name: Gold (Gold-Gruben-Gräber)
Spieler: ehemals Kef
Geschlecht: männlich
Farbe: #FFD40F
HP: 9/9
Verteidigung(DEF): 1+2
Angriff(ATK): 1+1, 1 AP
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
gesund (+2 HP)
groß 1 (kann nur Rüstung von mindestens Zwergengröße tragen, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
1 tiefe Wunde am Oberschenkel, versorgt
leicht verletzt
Fähigkeiten:
Keine
Ausrüstung:
1 alte Spitzhacke (+1 ATK, 1 AP, Wuchtwaffe, Zweihändig)
1 blutige, beschädigte Lederrüstung (mittel)(+1 DEF bis zur Reparatur)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 gewachster Rucksack (mittel)(1 großes Objekt ohne Verlangsamung tragen, regendicht)
1 seltsame Brille mit Lederband
1 Laterne
Biographie:
Verschollen:
Name: Zuviel (Hat-zuviel-gesehen)
Spieler: Rene
Geschlecht: männlich
Farbe: #6d7aa5
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 1+1(Lederkleidung)
Angriff(ATK): 1+1
Fernangriff(RATK): 1+2
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
gesund (+2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
verschollen
Fähigkeiten:
Erste Hilfe 1
Ausrüstung:
1 seltsamer Kopfschmuck (Knochenpömpel)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 einfacher Holzspeer (+1 ATK, +2 RATK bei Wurf)
1 Verbandsbeutel, enthält:
4 alte Verbände (+1 HP pro Runde außerhalb eines Kampfes)
Biographie: