Athalon - Board / Profil von Beowulf Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Beowulf
(Gardesoldat)
***

Registriert seit: 05.07.2014
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 19.07.2018 um 19:03
Status: Offline
Beowulf ist momentan abwesend.
Grund: Nicht angegeben.
Abwesend seit: 27.05.2018     Abwesend bis: Unbekannt

Informationen über Beowulf
Registriert seit: 05.07.2014
Letzter Besuch: Heute 16:40
Beiträge (gesamt): 162 (0,11 Beiträge pro Tag | 0.32 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 50 Minuten, 50 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 16 [Details]

Kontaktdetails für Beowulf
Webseite:
E-Mail: Beowulf eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Beowulf eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über Beowulf
Minecraft: OnkelRene
Athalon: -
Skype:
Hobby's: Keine Hobbys vorhanden

Signatur von Beowulf
Sie sei gewidmet Richart. Dem wandelnden Kontroversum und wohl meinem engsten Vertrauten.
Kein Branntwein konnte uns trennen, kein Wetter uns halten, kein Besitz uns zerstreiten und nicht mal die Verbrüderung mit dem Erzfeind hat uns lange auf Abstand halten können. Keine Freundschaft war ein auf und ab wie diese und keine Freundschaft hat mir wie diese gezeigt, dass man Menschen nicht an ihren Fehlern messen darf.
Die Klinge des Henkers tat jedoch genau das.
Möge er, der er für andere zu oft einen Fehltritt zu viel gemacht hat, ewig mitsamt Hammer und Krug in der Methalle unserer Ahnen weilen.