Create an account


George C. Pollard

#1
I. Charakterhintergrund
 
Generierungspunkte und Einsicht
70 
 
Name des Charakters
George Cornelius Pollard
 
Äußerliche Erscheinung
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
Er ist 1.75 groß und 32 Jahre alt, hat dunkel braune Haare, blaue Augen. Er ist hellhäutig und trägt meist seine Uniform, welche immer sauber wirkt. George ist recht Kräftig gebaut und sein Bart ist sehr ansehnlich und gepflegt. Wenn man ihm gegenübersteht hat man oft das Gefühl er wirkt müde oder gelangweilt.
 
[Bild: i3ujlfju.jpg]
Pollard Ohne Bart
 
[Bild: wus96938.jpg]
Pollard mit Bart
 
 
Angewohnheiten
(Putzfimmel, Fingernägelkauer, Alkoholproblem...)
 Hat einen kleinen Putzfimmel, sein Zimmer ist immer das sauberste von allen. Mit der Zeit hat er angefangen in Stresssituationen zu trinken und zu Rauchen.
 
Weltanschauung
(patriotisch, humanistisch, religiös, pessimistisch, esoterisch...)
Patriotisch
 
Schmerzpunkt
(Abneigungen wie z.B gegenüber Gesellschaftsschichten, Gewalt...)
Er hasst es unnötige Geldverschwendung. Ebenso hasst er Schwarze und Penner.
 
Ängste und Phobien
(Höhenangst, Feuer, Tod, Dunkelheit, Einsamkeit, Spinnenphobie, Angst vor dem Versagen...)
Angst vor Einsamkeit, Angst vor Versagen
Angst Menschen die ihm wichtig sind zu verlieren.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
II. Charaktergeschichte
 
Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Er wurde in Sorrida, Montebrillo geboren.
 
 
Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Antonio Pollard, Antje Pollard. Der Vater war Tasperiner die Mutter Kaledonerin.
 
 
Gibt es weitere Verwandte?
Er hat zwei Onkel in Kaledon und eine Tante in Tasperin
 
Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
George lebte die ersten 10 Jahre seines Lebens in Sorrida bevor sein Vater entschloss wieder zurück nach Tasperin zu gehen. Die Familie war zuvor nach Sorrida gegangen da dort ein entfernter verwandter lebte und die Mutter in Tasperin geächtet wurde. Nach der Wiederkehr verstarb die Mutter plötzlich und der Vater nahm sich daraufhin selbst das leben. So war George mit 11 Jahren auf sich gestellt. Er Lebte auf der Straße. Mit 15 Trat er der Tasperiner Marine bei und diente mehrere Jahre an Bord einer Fregatte. Mit 18 ging er dann ins Heer und wurde zum Schützten ausgebildet. Bis zu seinem 25 Lebensjahr Diente er in Linnigh unter Hauptmann Kerim, zu welchem er immer aufsah.
 
Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er erbat nach einem Streit mit seinem Kameraden versetzt zu werden. Man befahl ihm dann in die unbekannten lande zu gehen und dort den Dienst zu entrichten.
 
Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Freunde und seinen alten Rang.
 
Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er möchte der beste schütze der Insel werden und möglichst schnell wieder zu einem Hohen rang aufsteigen. Ebenso will er genug Geld ansammeln um ein großes Haus zu besitzen. Einer Familie wäre er nicht abgeneigt.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
III. Charaktermotive (Optional)
Charaktermotive geben dir keinen Bonus auf Würfelmechaniken, sondern wirken sich lediglich auf dein Rollenspiel aus. Die Spielleitung kann bestimmte Aktionen und Ereignisse bestimmen, die sich aufgrund deiner Motive im Rollenspiel ergeben. Das eigenständige Ausspielen wird zudem mit 1 Einsicht belohnt.
 
Aktuelle Begehren
 -Pulverwaffen wieder bekommen
 
 
Aktuelle Pflichten
-Verteidigung der Bürger N.C.
 
 
 
Aktuelle Ziele
-Fähnrich werden
-Weib und kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
VI. Charaktereigenschaftswerte (CHEW)
 
Aktuelle Eigenschaftswerte
Körper: 3
Geschick: 4
Verstand: 2
Geist: 2
 
Erworbene Eigenschaftswerte
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
VII. Charakterfähigkeiten
 
Körper
Handgemenge 3
Parieren 4
Vitalität 1
Athletik 1
Ausdauer 2
Klettern 1
Schwimmen 1
Laufen 0
 
Geschick
Waffenkunde*
Schwerter 3+ED  Stangenwaffen 1 Armbrust 4 Pulverwaffen 4 Dolche 2 Bogen 2
Ausweichen 2
Akrobatik 1
Reiten 2
Heimlichkeit 3
Fingerfertigkeit 0
Entfesseln 0
Schloss Knacken 3
 
Verstand
Wissen**
Handwerk/Beruf**
Kochen 3
Fokus 1
Rethorik
Auffassungsgabe
Sprachen (Sprechen)†
Sorrida 2
Tasperin md
Sprachen (Lesen/Schreiben)†
Tasperin 1
Zauberkunde††
 
Geist
Sehen 3
Hören 1
Fühlen
Riechen
Schmecken
Intuition 2
Willenskraft 1
Empathie 0
 
 
Verbesserte Fähigkeiten
    Dolche von 0 auf 1 genehmigt durch Kraut
    Parieren von 3 auf 4 genehmigt durch Kraut
 
    Dolche von 1 auf 2 genehmigt von Kraut
    Fokus auf 1 genehmigt von Kraut
   Kochen auf 1 genehmigt von Kraut
    Bogen auf 1 durch Kraut
    Pulverwaffen auf 4 durch kraut
     Ausdauer 1 durch Rox
     Athletik auf 1 durch SL
     Kochen 2 durch Rox
    ED auf Schwert. Durch Rox
    Bogen von 1 auf 2 durch Schnitzel (11.06.18)
    Ausdauer auf 2 durch Steffen
   Kochen auf 3 durch Steffen
   Armbrust auf 4 durch Steffen (20.08)
Kampfkünste
    Ruhige Hand
 
 
Geheimlehren
 
 
* Dolche, Schwerter, Stichschwerter, Krummschwerter, Hiebwaffen, Fäuste/Klauen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Peitschen, Bögen, Armbrüste, Blaswaffen, Wurfwaffen, Schleudern, Pulverwaffen.
 
** Wähle ein Handwerk oder einen Beruf. Aufgrund der Vielfalt solltest du dich mit einem Spielleiter absprechen, der dir dabei Hilft, die passende Wahl zu treffen.
 
Bei Wissen: Wähle zwischen Anatomie, Baukunst, Fallenstellen, Fährtensuchen, Geographie, Geschichte, Gesteinskunde, Glücksspiel, Götter und Kulte, Heraldik, Hüttenkunde, Kriegskunst, Kryptographie, Mechanik, Metamythologie, Okkultes, Orientierung, Pflanzenkunde, Philosophie, Rechnen, Rechtskunde, Sagen und Legenden, Schiffsbau, Staatskunst, Sternenkunde, Strategie, Taktik, Tierkunde, Wettervorhersage und Wildnisleben
 
† Wähle Sprachen, die zum Hintergrund deines Charakters passen. Du erhälst in deiner Muttersprache automatisch einen MD.
 
†† Zauberkunde ist nur für jene Spieler zugänglich, welche bereits Zauber erlernt haben. Trage hier deine erlernten Zauber und ihren Übungsfortschritt ein.
 
VIII. Psyche und Wahnsinn
 
Aktuelle Kerben
Gewalt:
(2) Zermürbend
(3) Zermürbend
Übernatürliches:
    (2) zermürbend
    (8) Abgehärtet: sehen Lloraine von einem Mutanten zerfickt wird
    (9) Zermürbend: Dämon
Hilflosigkeit:
Selbst:
(2)zermürbend: Diebstahl
 
Psychische Probleme
- Angst vor Gefangenschaft
 
-Angst vor Dämon
-zwanghaftes schreien

III. Charakterwerte
 
Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 33/35
Karmapunkte: 64/99
 
Schwere Wunde? Nein
Psychische Probleme? Ja
Zwangsstörung: Zwanghaftes Schreien
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 
IV. Charakterfertigkeiten
 
Stärke 50%
  • 58% Handgemenge (Beinhaltet Fäuste, Messer)
  • 35% Werfen


  • 15% Nahkampfwaffen Grob (Auswahl: Äxte, Flegel, Knüppel)
[*]
 
Konstitution 60%
  • 45% Vitalität
  • 59% Athletik


  • 35% Klettern


  • 25% Schwimmen




[*]
 
Geschicklichkeit 70%
  • 57% Ausweichen
  • 40% Nahkampfwaffen Fein Schwerter


  • 25% Nahkampfwaffen Fein Stangenwaffen


  • 20% Nahkampfwaffen Fein Dolche


  • 45% Fernkampfwaffen Bögen


  • 72% Fernkampfwaffen Armbrüste


  • 57% Pulverwaffen (Beinhaltet Pistolen, Karabiner, Musketen)


  • 30% Steuern Reiten


  • 45% Heimlichkeit


  • 25% Fingerfertigkeit


  • 40% Schloss Knacken





[*]
 
Intelligenz 35%
  • 37% Handwerk Koch
  • 17% Wissen* Rechtskunde


  • 50% Sprachen* Muttersprache Tasperin


  • 16% Sprachen* Fremdsprache Sorridanisch




[*]
 
Geist 35%
  • 57% Wahrnehmung



  • 30% Horchen


  • 5% Orientierung


  • 35% Intuition


  • 32% Willenskraft


  • 05% Menschenkenntnis


[*]
 

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016