Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
Arvocado Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2017
Minecraft: Altaiir_
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung
[/font]

Guten Tag,
mein Name ist Arved und ich bin 14 Jahre alt.

Wer bin ich eigentlich?
Erfahrungen im Thema RP/RPG habe ich nicht wirklich viele, dies möchte ich allerdings ändern. Ich spiele leidenschaftlich gerne Basketball, trotz einer sehr unterdurchschnittlichen Körpergröße für mein Alter, dies zeigt vielleicht auch, dass ich sehr hartnäckig bin und mich nicht einfach abschreken lasse.
Außerdem spiele ich Klavier, was für meine Disziplin und ausgeglichenheit spricht. Wenn ich mal ein Basketballspiel verloren habe, setzte ich mich ans Klavier und entspanne mich.

Meine Rolle in Athalon:
Ich ziehe los.
Einfach nach Osten.
Möchte vergessen meine Vergangenheit.

So zog ich los, hinten spüre ich die wärme der Flammen, die unsere Häuser verschlucken und vorne peitscht mit der eiskalte Wind ins Gesicht. Und trotzdem... Ich muss Weg!
So gehe ich, Schritt für Schritt, ohne darüber nachzudenken.
Schon bald spüre ich die Wärme nicht mehr im Rücken und meine Schritte verschnellern sich. Die Sonne steht am Zenit, die Schatten sind kaum zu sehen.
Es ziehen Wolken auf und schon bald kann ich nicht mehr erkennen wo die Sonne steht.
Es fängt an zu schneien, die Fußstapfen hinter mir verschwinden. Der Schnee fällt schneller, ein Sturm zieht auf. Ich muss einen Unterschlupf suchen wenn ich nicht erfrieren möchte.
Mittlerweile ist es finster,allerdings weiß ich nicht ob des Sturmes wegen oder doch nur weil es spät ist, im weißen Schnee verliert man leicht das Zeitgefühl.
Ich habe ein kleinen Unterschlupf unter einer Tanne errichtet. Die Temperatur ist sogar erträglich, da der Schnee über der Tannennadeln eine art Dach baut. Ich lege mich schlafen.
Ich stehe auf, der Sturm hat aufgehört und man kann die Sonne am Horizont stehen sehen, so gehe ich meine Schritte weiter und weiter. Schließlich komme ich in eine kleine Hafenstadt. Mir steigt der Geruch von frischem Brot in die Nase, doch ich durfte mich nicht ablenken lassen. Ich schleiche mich in ein Schiff um mir ein wenig Proviant zu klauen.
Plötzlich spüre ich einen starken Ruckler...

Das Schiff hat abgelegt.
Ich verstecke mich.
*Nach einer halben Stunde*
Gerade als ich mich in Sicherheit wiegen wollte und anfing meinen ergatterten Proviant zu essen kam jemand unter Deck.
Er rief sofort nach Verstärkung.
Zu fünft nahmen mich die Männer mit aufs Deck.
An eine Flucht war nicht zu denken, sie zerrten mich zum Rand des Schiffes...
Sie warfen mich über Bord.
Ich schwamm um mein Leben.
Gerade als ich leichte Umrisse einer Insel sehen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Ich wachte auf und spürte wie die Sonne meine Nase kitzelte, ich lag an einem Strand und hörte aus der Ferne lauten tumult. Sobald ich mich aufrichtete sah ich einen kleinen Hafen und dahinter eine Stadt. Als ich mich allmählig dorthin bewegte, konnte ich ein Schild lesen, auf dem stand "Stadt Neu Corethon"...

Wie es weiter geht werde ich mir jetzt hoffentlich weiter erspielen können;).

Gehabt euch Wohl
Altaiir/Arvocado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 00:14 von Arvocado.)
01.12.2017 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.705
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Hallo Arved!

Deine Geschichte hört sich gut an, daher würden wir gerne im TS mit dir reden!
Schau dir vorher doch noch einmal den RP-Leitfaden an. Smile

Liebe Grüße
Sae

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
04.12.2017 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.705
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hallo Arved!

Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen!
Komm doch noch einmal im TS vorbei, damit wir dir Einführung auf den Server mit dir machen können. Das dauert ca. 40 Minuten.

Liebe Grüße
Sae

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
06.12.2017 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste