Create an account


19. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 19

Baba Is You

[Bild: header.jpg?t=1698353847]


Eine weitere Spende unseres lieben Sam für den Adventskalender! Der Name dieses Indie-Spiels mag zwar wunderlich klingen, doch wartet auf euch eine Welt voller spannender Puzzles und Rätsel, die ihr auf die kurioseste Weise mit viel Geschick lösen könnt. Und es gibt sogar Errungenschaften!

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Nach dem Schwärmen gewisser Individuen muss ich mich ja dafür melden, mit Verlaub.
Zitieren

#3
Interessant, vielleicht wäre das etwas für den Muted Stream zum Wiedereinstieg. Ich nehme gerne teil!
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#4
Ich mach Puzzelgames, daher würde ich mich dafür auch gerne melden Big Grin
Zitieren

#5
Der heutige Preis geht an Ceruna! Viel Spaß damit Big Grin
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016