Create an account


15. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 15

Euro Truck Simulator 2

[Bild: header.jpg?t=1700739799]


Bereist ganz Europa mit eurem treuen Lastkraftfahrzeug, bestaunt wunderschöne Landschaften und geht spannenden Missionen nach in Teil 2 dieser grandiosen Reihe, die unsere liebe Ceruna sponsort!

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
NA HÖMMA!

Wie kann ich da als Inlandsdisponent und Logistiker für Österreich denn da nicht zu schlagen!!!

Dazu wollte ich schon immer mal einen Brummi fahren! Ich liebe Kraftfahrzeuge die ich mit einer Leiter betreten muss!
Zitieren

#3
Wowi! Da bin ich auch dabei
Zitieren

#4
Lastkraftwagenfahrer tschuu tschuu - bin auch dabei Big Grin
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#5
Gewonnen hat heute unsere liebe Annina, Brumm Brumm!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016