Create an account


14. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 14

Call of Cthulhu - Grundregelwerk

[Bild: 159726.jpg]


Das Cthulhu-PnP-System erfreut sich hier bei uns auf Athalon großer Beliebtheit, schon viele Runden des kosmischen Horrors haben wir zusammen bespielt. Nun ebnen die lieben Spender LesMelodie und Knuffel für Neueinsteiger den Weg in dieses System mit dem Grundregelwerk, das sogar zwei Abenteuer enthält!


Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Noch ein Regelwerk O_O Da muss ich doch grad meine Hand hochschnellen lassen, da bin ich dabei.
(Ich will nachts vor Angst kein Auge mehr zukriegen^^)
Zitieren

#3
Da ich das Regelwerk schon habe bin ich wohl nicht dabei. Aber ich melde schonmal Interesse an mindestens einem Oneshot mit euch an!
Zitieren

#4
Ich bin dabei
Zitieren

#5
Ich bin Sam und ich bin auch dabei
Zitieren

#6
Oh, das steht bei mir schon lange auf der Wunschliste! Smile
Ich bin also auch dabei!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#7
Dieses Regelwerk geht an Parra, viel Spaß damit! Wir freuen uns schon auf deine Runden.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016