Create an account


Bewerbung

#1
Moin, ich heiße Yasin komme aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt.
Zu meinen Hobby's gehört Streamen auf Twitch als Gta Rp Spieler .
Vor 8 Jahren geschätzt,war ich selbst ein Mitglied des Athalon Server's.
Seid 10 Jahren spiele ich Roleplay, angefangen bei Gta San Andreas sowie Arma und anschließend Minecraft.
Derzeit Spiele ich auf Gta RP Server'n.

Da ich seid neuestem streame, würde ich gerne auch auf eurem Server streamen da ich seid langem wieder das Verlangen habe wieder zurück zu kommen und bei euch wieder RP zu machen.

Auf eine Rückantwort freue ich mich sehr!

Charakter Creator:

https://character.athalon.de/characters/...1wemaLGHyC
Zitieren

#2
Hallo Yasin,

schön dass du dich bewirbst.
Bitte sieh dir nochmal den Bewerbungsleitfaden an und erstelle mithilfe des CharakterCreators einen Charakterbogen.
Diesen kannst du dann nachträglich in deine Bewerbung einfügen.

Gruß,
Enelya
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren

#3
Erledigt,und auf meinches habe ich nichts reingeschrieben,da es IC/IG herausgefunden werden muss,sonst nimmt es ja ooc die Spannung weg XD .
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016