Verkundbarung: Anton Schmidt Liebe Gemeinde von Neu Corethon,
mit großer Trauer muss ich verkünden, dass Anton Schmidt, der uns allen bekannt ist als tapferer Soldat, fleißiger Baumeister und mutiger Abenteuer, tragischerweise verstorben ist. Am heutigen Nachmittag wurde der Orden von Neu Corethon über Vorkommnisse an der Ostzunge informiert. Dort brach zeitnah ein Kampf mit einer magischen Kreatur aus, die eine enorme Körperkraft aufwies. Anton Schmidt hat sich zu Beginn des Kampfes aufgeopfert, um die anwesenden Bürger vor den Angriffen des Wesen zu schützen. Im Zuge dieses heldenhaften Eingreifens durch den ehemaligen Korporal konnten schwere Folgen für die Bürgerschaft der Insel weites gehend verhindert werden. Durch diese gewonnene Zeit schafften es Bürger, Stadtwache und Orden in Zusammenarbeit das Wesen unschädlich zu machen. Der Orden von Neu Corethon spricht Anton Schmidt seinen größten Dank aus. Möge der Heilige Mikael ihn an seinen verdienten Platz an seiner Seite führen.
Der Termin der Beisetzung wird zeitnah bekannt gegeben. Die Testamentsverlesung erfolgt am 25. diesen Monats zur siebten Abendstunde. Namentlich sind dazu die folgenden Personen genannt:
Sollten die genannten Personen nicht anwesend sein können, verfällt ihr Erbe vorerst nicht. Jedoch müssen sie sich innerhalb der folgenden drei Wochen in der Priorei melden.
Im Namen des Ordens von Neu Corethon
Protektor Konstantin Lind
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |