Create an account


Bewerbung Jorn Tyrridson

#1
Guten Abend!

Ich bin Tobias, 40, Informatiker und wurde gestern von SamHawkenz, den ich persöhnlich kenne und der im gleichen Ort wohnt, hierher eingeladen.

An Sport betreibe ich neben Joggen vor allem Klettern und Ultimate Frisbee, eine Weile auch Schwertkampf.

Meine derzeit aktivsten Hobbies sind Mittelalter/Larp (Nicht nur besuchen, sondern auch Ausrüstung und Gewandung selbst herstellen, ersteres während Corona leider eher auf Eis), Brettspiele, früher öfters Pen&Paper Runden und auch Geocaching. Während Corona bleibt außer Sport und Basteln wenig, daher ist das PC-Spielen derzeit mit am stärksten vertreten. Meistens Strategie-, Aufbau- oder RPG-Spiele. Minecraft spiele ich seit der Beta, auf Servern etwa seit Version 1.3. Viele Jahre habe ich vor allem Wirtschaftssystem oder Citybuildservern gespielt, auf den meisten als Architekt, da ich mich auch gerne im Creative austobe. Darunter z.B. MyFTB, ABetterworld, YouCanCraft, Visia, Terraconia. Im Sommer spiele ich in der Regel weniger, da es mehr Alternativen gibt als nur vor dem PC zu sitzen. Wink

Da ich die letzten zwei Jahre für einen leider nicht live gegangenen RPG Server gebaut habe, der nun leider ziemlich eingeschlafen ist, würde ich mir euren Server auf Sams Empfehlung gerne anschauen.

Viele Grüße
Tobias


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

? Name
Jorn Tyrridson

? Alter
30

? Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 Jahre | Größe: 170m | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

? Angewohnheiten
Stur, Trinker, Unvorsichtig

? Weltanschauung
Optimistisch, Sanguinisch

? Ängste und Phobien
Angst vorm Verhungern (vor allem im Winter) und dem Ertrinken in Sumpf (Kindheitstrauma),
Abneigung gegen große Hitze und die meisten Religionen (außer naturnahem Schamanismus/Druidentum)



II. Charaktergeschichte

? Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Haldar
Geburtsort: Haflof

? Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Eltern und einige jüngere Geschwister sowie weitläufigere Verwandte in Haldar

? Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Kundschafter, Jäger

? Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Abenteuer, Geld und eine nicht erwiderte Liebe, da er ihr zu klein für einen Haldaren war und seine Familie wohl eher von Nordamerern abstammt, daher eher eine Außenseiterrolle im Dorfleben einnahm.

? Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Familie und deren ärmlichen Hof

? Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ruhm, Geld und Anerkennung. Wenn es sich ergibt auch eine Frau, aber danach sucht er nicht gezielt. Vielleicht irgendwann mit Wohlstand in die Heimat zurückkehren und sich ein Haus oder eigenes Schiff kaufen.



III. Charakterwerte

? Lebenspunkte: 18/18
? Stabilitätspunkte: 50/50
? Karmapunkte: 50/99
? Staturbonus: 0

? Schwere Wunde? Nein!
? Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 45% (0)
  • ? 47% Handgemenge
  • ? 63% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)


Konstitution 45% (0)
  • ? 35% Vitalität
  • ? 40% Athletik
  • ? 32% Klettern
  • ? 14% Schwimmen


Geschicklichkeit 60% (5)
  • ? 45% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 15% Fernkampfwaffen
  • - 10% Steuern
  • ? 25% Heimlichkeit
  • ? 25% Fingerfertigkeit


Intelligenz 50% (0)
  • ? 14% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  • ? 11% Gerber
  • ? 35% Jäger
  • - 0% Muttersprache
  • ? 50% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst


Geist 50% (0)
  • ? 40% Wahrnehmung
  • ? 42% Horchen
  • ? 32% Orientierung
  • ? 25% Intuition
  • ? 22% Willenskraft
  • ? 13% Menschenkenntnis

Update nach einem Gespräch mit Enelya und Hakun
Zitieren

#2
Hey Nerre,

deine Bewerbung liest sich sehr schön! Schau gerne einmal bei uns im Teamspeak vorbei, für ein kleines Gespräch.

Liebe Grüße
Dollar
Zitieren

#3
Danke für's Aufnehmen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016