Create an account


[Garnison] Collin ó Brian

#1
Shield 
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Collin ó Brian

➤ Alter
27

➤ Rang
Soldat

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre    | Größe: 179m     | Gewicht: 96kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun

➤ Angewohnheiten
Collin ist ein absoluter Angeber. Er liebt es mit wirklich JEDER Kleinigkeit zu prahlen. Alles was er in seinem Leben erreicht muss der Mann an die große Glocke hängen. Aufgrund seines Hangs zu Scherzen, ist meist unklar, ob seine bahnbrechenden Geschichten wirklich passiert sind.

➤ Weltanschauung
Patriot, Narzisst, Einfältig.
Collin ist freundlich zu allen Personen, die ihm nicht direkt etwas schlimmes angetan haben. Er liebt es für sein Leben gern, Witze zu erzählen. Gerade seine Kameraden nimmt er gerne auf de Arm. Allerdings ist er auch sehr leichtgläubig und fällt dadurch selbst auf die meisten Scherze herein. Zudem ist er ein sehr harter Arbeiter und versucht es seinen Vorgesetzten immer recht zu machen.

➤ Ängste und Phobien
Collins größte Angst ist es, allein zu sein. Am liebsten hätte er ständig jemanden um sich herum, allein schon, weil er sich allein schnell langweilt. Seit den Geschehnissen rund um Königreich Éireann fürchtet sich Collin vor Wasser und Nebel. Vor jeder Schiffsreise graut es ihm immens.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Éireann
Geburtsort: Leyghean

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Kevin ó Brian - Vater - Händler - Lebendig
Fiona ó Brian - Mutter - Hausfrau - Lebendig

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
In den Gassen von Faywell, wohin seine Familie kurz nach seiner Geburt hingezogen ist, war als junger Bursche ein aktiver Hütchenspieler (und auch Taschendieb). Der ansässigen Stadtwache ist er damit allerdings einmal zu oft negativ aufgefallen. Anstelle einer saftigen Gefängnisstrafe, wurde der sympathische Spaßvogel vor die Wahl gestellt, ob er nicht lieber der Wache beitreten wolle. Dieses Angebot nahm er nur allzu gerne an.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Seine Kameraden bei der Stadtwache in Faywell haben darüber sinniert, das es auf den Westwind-Inseln Paläste aus Gold geben muss. Der einfältige Collin nahm dies natürlich sofort für bare Münze und beantragte sofort eine Versetzung nach Neu Corethon. Da dort natürlich sonst kaum einer hinwill,  lief der Prozess schnell und reibungslos ab.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine ihn liebende Familie und seine Tage als Kleinkrimineller.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will die Stadt aus Gold finden. Zudem versucht er herauszufinden, was mit dem Ort seiner Geburt passiert ist. Und wenn das alles nicht klappen sollte, dann sollen zumindest seine Vorgesetzten mit ihm zufrieden sein. Vielleicht geben sie ihm gar eines Tages die Erlaubnis, eine eigene Aufführung (Stand-up-Comedy) abzuhalten. Ein Mann darf ja noch träumen.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 0/24 - Verstorben!
Stabilitätspunkte: 45/45
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!

Julia Schwarz hat bei der Behandlung von Collin eine überragende 100 geworfen. Seine Brüche wurden nicht behandelt. Außerdem wurden seine Wunden unzureichend gesäubert. Wahrscheinlich zieht er sich eine schwerwiegende Infektion zu. Genaue Auswirkungen folgen noch.

Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 60% (5)
  • 45% Handgemenge
  • 40% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 55% Zweihandschwerter

Konstitution 60% (5)
  • 50% Vitalität
  • 50% Athletik
  • 25% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 55% (0)
  • 50% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 30% Pulverwaffen
  • - 5% Steuern
  • 40% Heimlichkeit
  • 55% Fingerfertigkeit

Intelligenz 30% (-5)
  • 25% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 20% Geschichte
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 45% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
  •     ☐ 25% Schauspiel

Geist 45% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 35% Orientierung
  • 25% Intuition
  • 40% Willenskraft
  • 40% Menschenkenntnis

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016