Create an account


The Witcher PnP

#1
[Bild: latest?cb=20180204181454]

Die nilfgardische Grenze wandert immer weiter in Richtung Norden, die besetzte Bevölkerung muss schlimme Zustände erleiden und noch dazu tauchen immer mehr Monster auf, die die Straßen des Kontinents unsicher machen wie schon lange nicht mehr.

"Hey, Ihr da! Ihr seht nicht aus wie ein einfacher Bauer! Vielleicht seid Ihr ein Deserteur der nilfgardischen Truppen? Oder seid Ihr aus dem Norden und wollt das sinkende Schiff verlassen, bevor es zu spät ist? Wisst ihr, das ist mir auch gleich. Ich brauche nicht eure Geschichte, ich brauche Eure Waffe." Mit diesen Worten wirst du in dem kleinen Dorf namens Aschberg, knapp hinter der Grenze Nilfgards, von einem jungen Mann mit zerschlissener Kleidung und einem leuchtend roten Kopftuch begrüßt. "Wisst Ihr, ich wollte gerade mit meinem Reisegefährten eine Spur verfolgen von einem kinderstehlenden Monster, da wurden wir auf dem Weg dorthin von Nekkern überrascht. Bestimmt ein Dutzend, vielleicht mehr. Ich habe es heraus geschafft, aber meiner Begleitung erging es nicht so gut. Sie haben ihm den Bauch aufgeschlitzt und er war tot, bevor ich seinen Namen schreien konnte. Ich brauche also eine Begleitung für diese Aufgaben. Steckt genug Mumm in Euren Knochen, Euch der Herausforderung zu stellen?"

Die Welt des legendären Witchers Geralt von Riva ist eine extrem harte und bisweilen ungerechte Welt. Ich möchte eine fortwährende Geschichte in dieser Welt erzählen und habe dafür bereits zwei Bekannte von mir gesammelt, die allerdings gleich beim ersten Abenteuer gescheitert sind. Für die Fortsetzung dieser Geschichte brauchen wir jetzt also zwei weitere Spieler, die allerdings erfahrene Rollenspieler sein sollten.

Wenn jemand Interesse hat, so melde er/sie sich bitte hier, first come, first serve!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
Gescheitert? Huh
Zitieren

#3
Einer von Beiden ist gestorben, der Andere hat bloß knapp überlebt. Also das Setting ist definitiv extrem gefährlich und bisweilen auch tödlich.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#4
Da mir die Liebe zur Witcher Serie bereits unter die Haut ging und mich das System gut packt würde ich mal Interesse bekunden. Rollenspiel Erfahrung würde ich als vorhanden betiteln Smile
Please put the Beutel on the Band
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016