Create an account


Die Ascalon Expedition

#1
Script 
Seid gegrüßt Abenteurer! 

Die Gesellschaft der Kundschafter sucht nach fähigen Entdeckern welche sich der Erkundungsexpedition des neu entdeckten Kontinents "Ascalon" anschließen wollen. Unsere Kampagne spielt im Pathfinder (1. Edition) Universum und ist eine Open World Kampagne im West-Marches-Stil

Die Kampagne läuft seit 6 Monaten und wir suchen immer neue Entdecker welche sich der Expedition anschließen. Anstelle einer festen Gruppe und eine linearen Geschichte, erkundet ihr mit immer neuen Gefährten den neu entdeckten Kontinent Ascalon. Wie sich die Geschichte entwickelt hängt dabei zum Großteil von den Entscheidungen der Spieler ab. Sei es die Erkundung des Kontinents, der Aufbau neuer Siedlungen, der Suche nach Artefakten - Wie sich die Welt entwickelt entscheidet ihr!

Wenn Ihr also Lust habt dieser großen offenen Welt beizutreten, schaut einfach mal bei uns vorbei. 

Ein Teil eurer Admins sind auch schon dabei und haben vorgeschlagen hier mal einen Post zu platzieren, da es ggf. einige weitere Interessenten gibt. 

https://discord.gg/Em35rPS
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016