Create an account


Ein neuer Charakter-Creator und Techniker!

#1
Tools 
Liebe Spielerschaft!

Um Neulingen den Einstieg in das Rollenspiel auf Athalon zu vereinfachen und auch um erfahrenen Spielern die Erstellung neuer Charaktere zu vereinfachen, hat unser werter MrMegaAffe schon vor geraumer Zeit ein Programm erstellt, das bei der Charaktererstellung unterstützen soll. Dieser technische Fortschritt ist auf großen Anklang gestoßen, doch die Zeit schreitet voran und auch Athalon strebt nach stetem Fortschritt!

Nach einiger Zeit der Entwicklung hat unser werter Meister der Programmierkunst Misan es vollbracht und eine webbasierte und aktualisierte Version des Character-Creators erstellt! Mit diesem Programm könnt ihr heute in kürzester Zeit mit höchster Genauigkeit und ohne die geringste Gefahr eines Rechenfehlers bei der Punktevergabe einen Rollenspielcharakter nach der aktuellsten Version unseres hauseigenen Regelwerks erstellen.


Wir danken Misan für diese herausragende Leistung und können im gleichen Zuge mit Freude verkünden, dass er weiterhin seine technische Finesse unserem Server zur Verfügung stellen möchte. Er wird, gemeinsam mit unserem guten Servergeist ZainlessBrombie fortan die Forengruppe "Techniker" bekleiden.

Auf rasanten Fortschritt in allen Belangen
Eure Spielleitung

[Bild: VxVXmTS.png]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016