Create an account


Neil Tytus

#1
I. Charakterhintergrund

➤ Name
Neil Tytus

➤ Profession
Buchbinder

➤ Alter
28, Geboren am 04.03.1324

➤ Äußerliche Erscheinung
hellbraunes Haar, und Eisblaue Augen, er ist 1,82m groß, er ist schlank aber auch etwas kräftig, er trägt eine Brille

➤ Angewohnheiten
Brille reinigen egal wann und wo meistens aber wenn er mit anderen redet, er raucht gerne mal Pfeife

➤ Weltanschauung
Er ist ein berechnender Realist der wenig Gedanken an andere verschwendet, aber wer weiß wie lange noch

➤ Ängste und Phobien
Er kann schlechte Arbeiten einfach nicht außstehen und gibt immer 100% bei seiner arbeit

Er hat etwas Prüfungsangst, seine Schulzeit war für ihn daher eine echte Qual gewesen




II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Neil Tytus kommt aus der Tasperiner Reichsstadt Schwarzwasser, er wurde dort geboren und aufgezogen.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Sein Vater heißt Erik Tytus, seine Mutter Marie Tytus, seine Mutter ist Hausfrau, sein Vater leitet eine Buchmanufaktur in Schwarzwasser, diese sit für ihre überragende Qualität bekannt und auch dafür die Schwarzwasser Magierakademie zu beliefern, daher kaufen auch viele andere gerade Staatliche Behörden wie auch Adelige ihre Bücher bei ihnen.

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Er hat einen großen Bruder namens Tarik Tytus welcher mal das Hauptgeschäft leiten wird,
 zudem hat er eine Tante und einen Onkel sie heißt Elliana Tytus und sein Onkel Kapitän Charles Tytus der Schwarzwasser Flotte beide sind lebendig und leben ebenfalls in Schwarzwasser

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Nun es war von Anfang an klar das er das Handwerk seine Vater erlernen wird, er hatte eine richtige begabung dafür Bücher herzustellen, nciht so wie sein Bruder. Aber da er der zweitgeborene ist war klar das er nicht die Manufaktur leiten wird. Daher wurde er dann später im Alter von 16 Jahren zu einer 8 jährigen Dienstzeit bei der Tasperiner Armee verpflichtet. In dieser Zeit war er bei einigen Scharmützeln dabei und diese haben ihm einige Narben verpasst. Er wurde dank seines Onkels zum Unteroffizier bei der Armee, bei der Marine gab es zu dem Zeitpunkt leider keine Stellen für ihn. Als er die 8 Jahre um hatte wurde er noch zum Leutnant befördert.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Nach der Zeit bei der Armee verbrachte er wieder 4 Jahre bei sich zuhause und wurde dann von seinem Vater in die Kolonien geschickt um dort eine neue Buchmanufaktur aufzumachen und den namen von Tytus und Söhne auch dort zu verbreiten.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er hat seine Familie die ihm sehr am herzen lag zurückgelassen, er hatte aber dort auch einen Teil seiner Vergangenheit zurückgelassen um ein neues Leben zu beginnen. Erhat dort seine Pfeife vergessen.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will erreichen das er hier eine ebenso angesehene und gefragte Manufaktur aufbaut wie sie es bereits in Schwarzwasser haben.




III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 22/22
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 53/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!




IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 45%

  • 50% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • 15% Nahkampfwaffen Grob [i](Auswahl)[/i]

Konstitution 55%

  • 45% Vitalität
  • 20% Athletik
  • 25% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 45%

  • 30% Ausweichen
  • 15% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl)
  •         ☐ 30% Nahkampfwaffen Fein Schwerter
  • 10% Fernkampfwaffen (Auswahl)
  • 05% Pulverwaffen
  • 05% Steuern (Auswahl)
  • 20% Heimlichkeit
  • 25% Fingerfertigkeit

Intelligenz 65%

  • 10% Heilkunde
  • 05% Wissen (Auswahl)
  • 10% Wissen Rechtskunde
  • 05% Handwerk (Auswahl)
  • 55% Handwerk Buchbinden
  •         65% Sprachen Muttersprache Tasperin
  •         ☐ 15% Sprachen Fremdsprache Sorridianisch
  • 05% Kunst (Auswahl)
  • 25% Kunst Kalligraphie
  •         *25% Kunst Tanz X

Geist 40%

  • 30% Wahrnehmung 
  • 25% Horchen 
  • 25% Orientierung
  • 30% Intuition 
  • 25% Willenskraft
  • 25% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016