Create an account


Bewerbung

#1
Persönliches:

Hallo zusammen!Smile Ich bin Ina, 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin.
Meine Hobbys sind malen, klettern, Handball spielen, 'zocken' und ich gehe ins Fitnessstudio.
Ich habe mich noch nie so richtig mit Rollenspielen befasst, aber ich hoffe das ist kein Problem,
da ich sehr Lust habe etwas neues auszuprobieren.



Charakterhintergrund:


Name des Charaktes:
 Mila Fuchs


Äußerliche Erscheinung:
Mila ist etwa 1.65m groß, hat längere glatte braune Haare und grüngraue Augen. Sie ist Anfang 20. Mit ihrer aufgeschlossenen
Art zaubert sie jedem ein lächeln auf das Gesicht und freundet sich schnell mit vielen an.
Sie ist eine sehr abenteuerliche Person, ist für jeden Spaßzu haben und hilft sofort, und lässt
alles stehen und liegen wenn man sie um hilfe bittet. Sie ist immer sehr selbstbewusst, auch wenn schon Kleinigkeiten sie schnell aus dem Konzept bringen. 


Berufung:
Medikus



Angewohnheit:
Früh morgens immer schwimmen gehen.

Ängste:
Dunkelheit


Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?:
Mila's Eltern sind beide Schmiede und wollten das Familiengeschäft auferhalten. Da sie aber
lieber Menschen helfen wollte, entschied sie sich fort zu gehen und eune Lehre zu geginnen. Nachdem
sie alles gelernt und beherrschte, ziehte sie weiter und suchte ein Dorf das ihre Hilfe benötigte.
So landete sie in Neu-Corethon.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016