Create an account


Bewerbung

#1
Ich Heiße Louis, bin 16 Jahre alt und geh in die 9. Klasse (hab btw LRS also nd über Rechtschreib fehler wundern) 
Ich spiel in meiner freizeit neben bei gerne wow und mc daher passt der server auch ganz gut weil er halt ein rpg is Wink
Wenn ich zocke dann meist mit homies wie zb NikeoderAdidas der sich ja auch bewirbt

CHARAKTER HINTERGUND:

Name: Adidas

Äußerliches Erscheinungsbild:
Adidas ist 1,80 großer (weißer) der mit braun gelocktem haar und grünen augen eine freundliche und nette australung hat doch der schein trügt 
er ist gekränkt durch seinen verlust der elternteile aus frust und hoffnung den mörder seines dads zu finden trägt er immer einen asche beutel mit seinem dad darin mit sich 
er hofft eines tages seinen mörder zu finden und dann die asche in den leichnahm des mörders zu streuen damit der geist seines vathers in ihm weiter lebt und ihm innernen seelen frieden gibt 

König (Vater als König abgelöst)

Angewohnheiten:
Überheblich 
überprüft gern alles 2 mal 
kurze aufmerksamkeits spanne 
Ängste und Phobien:
Er fürchtet die weiten des ozeans und seine bewohner 

Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Adidas wuchs durch die nicht vorhandenen Eltern bei seiner tante und onkel auf er genoß eine umfassende umsorgung es fehlte an nichts der onkel verdihnte gut die familie war sehr angesehn und reich doch sie hatten keinerlei einvluss auf das gefolge das wollte adidas ändern sich eigene macht und geld aufbaun
Zitieren

#2
Hey Louis, danke für deine Bewerbung. Leider muss ich auch dir mitteilen, dass deine Bewerbung in der Form leider nicht den Erwartungen des Servers entspricht. Wenn du möchtest, dann schau gerne nochmal im TeamSpeak oder Discord vorbei, dann können wir dir erklären, was nicht so gut passt und die Bewerbung gemeinsam überarbeiten.
Liebe Grüße,
Socke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016