Create an account


Bewerbung von Misan

#1
Persönliches:

Mein Name ist Martin, 29 Jahre alt und komme aus Nähe Stuttgart. Ich bin vor 7 Jahren aus Österreich hier her gezogen um gemeinsam mit Freunden in mehreren Fandoms hier Events zu organisieren. Unter Anderem in der Furry, Star Trek und Comic Szene/Fandom.
Ich bin Softwareentwickler für industrielle Anwendungen und arbeite im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft an Forscherprojekten, die Modernisierung der Industrie fördern. Hab Spaß an meinem Job und habe mit meinem Wissen rund um Webentwicklung, Hardwarenaher Programmierung, Cloud Platform Entwicklung ein breites Spektrum an Wissen welches ich auch gerne teile.

Ich habe da quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. Also verbringe ich größtenteils meine Freizeit mit der Entwicklung für Vereinswebsiten, einer Event Plattform und Ähnliches. Aber ich geh auch gern klettern, geo-cachen, tanzen und tauchen Smile
RP Erfahrung:
Vor etwa 8 Jahren habe ich mit Rene345 und anderen Freunden quasi die Ursuppe von Minecraft Rollenspielen erschaffen. Ich habe damit ca 3-4 Jahre als Spielleiter die RP Server castlecraft und legendary dreams geleitet. Vor kurzem versuche ich auch wieder mehr Zugang zu LARP zu erhalten.


I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Famus Bergrecht


➤ Äußerliche Erscheinung
Durch viel Landwirtschaftsarbeit in Mitleidenschaft gezogene fast zerfetzte Kleidung lässt ihn wie einen ungehobelten Lump aussehen. Aber das kaschiert er gerne durch seine glatten langen blonden Haare, seiner starken Haltung und seiner offenherzigen Ausstrahlung. Dadurch, dass er keinen Bart trägt, wird er manchmal nicht für voll genommen, aber das kann täuschen. Auch wenn er mit seinen 24 Jahren und für einen Mann 1,67 Metern Größe recht zierlich wirkt, birgt er viel Energie und Muskelkraft, die oftmals unterschätzt wird.


➤ Berufung/Profession
Wenn er nicht seinen Eltern oder Nachbarn im Dorf als Land und Viehwirt geholfen hat, verdiente er sich sein Geld nebenbei als Helfer der Bauherren dazu. Durch seine Kreativität Probleme zu lösen wurde ihm jedoch schon einige Arbeit anvertraut.


➤ Angewohnheiten
Er ist verspielt und sehr neugierig. Wenn er in Gedanken versunken am Tisch bei Freunden sitzt, kommt es vor, dass er abdriftet und mit seinen Haaren zwirbelt. Spätestens dann merkt man, dass man ihn wieder in die Reale Welt zurück holen muss. Er tut sich dann oft schwer seine sehr zu großartigen Ideen richtig zu kommunizieren. Weswegen es ihm viel Wert ist, ernst genommen zu werden. Durch seine offenherzige und etwas naive Art wirkt er oft sehr leichtgläubig. Doch weiß er oftmals genau was er tut und was er möchte. Er ist ein Energiebündel und nutzt diesen Eifer um seinen Altruismus auszuleben. Auch mit dem wenigem Hab und Gut welches er besitzt versucht er dem gemeinsamen Wohl zu dienen.Das führt jedoch oft dazu, dass er sich zu wenig um sein eigenes Wohl sorgt. Seine Energie kann aber auch überrümpeln. Doch darf man seinen Tatendrang nicht mit Ungeduld verwechseln. 
Er hat auch zarte Seiten. Er kann sehr sentimental und sensibel sein, wenn man ihn an die alten Zeiten erinnert.


➤ Ängste und Phobien
Trotz seines starken Selbstbewusstseins, hat er Angst nicht ernst genommen zu werden. Durch seine Kindheit auf dem Bauernhof auf dem Land hat er große Angst vor Naturgewalten und dessen verheerende Auswirkungen auf sein Saatgut und Vieh.

➤ Weltanschauung
Mit seinem Willen zum Wiederaufbau und den Erlebnissen aus der nahen Vergangenheit aus Fallice, hat er eine sehr kommunistische Einstellung. Alles was er tut, will er seinen Mitbürgern widmen. Er erwartet oft, dass die Mitbürger ebenso fair denken und handeln, was ihm oft zum Verhängnis wird.



➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Durch den steten Zerfall von Fallice, und den immer strengeren Auflagen der Regierung und Besteuerung der Landwirtschaft, ist der älteste der Söhne die Hoffnung in die Hände gelegt worden, im neuen und unbekannten Reich ein besseres Leben zu beginnen. Dort werden fairere Verhältnisse erhofft.
Er möchte also dem Wunsch seinen Eltern nachgehen, eine Familie zu gründen oder immerhin einen Bauernhof zur Versorgung seiner Freunde, Nachbarn und Bedürftigen zu errichten. Jedoch ist er auch noch etwas jung, weswegen er die Reise nutzt, um auch mehr über sich selbst und die Welt in Erfahrung zu bringen. So 

II. Charaktergeschichte



➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Fandur Bergrecht
Mutter: Mijan Bergrecht

Brüder

Fandus Bergrecht
Juldar Bergrecht

Die Söhne haben sich ebenso in die verschiedenen Richtungen des Landes aufgemacht, während die Eltern wohl ihren restlichen Lebensabend noch auf dem Bauernhof verbringen würden. Jedoch ist die Hoffnung groß, dass ihr Gedankengut und Ideale mit ihren Kindern noch lange in die Welt hinaus getragen wird. Von den anderen 2 Brüdern hörte man jedoch lange nichts mehr.


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Um seine Kräfte und seinen Geist immer wieder auf neue Grenzen auszuforschen, unterzieht er sich immer wieder Herausforderungen. Zum Einem, die Bauherren so zu beeindrucken, dass er auch selbst größere Bauten für das Allgemeinwohl beitragen kann. So wurde zum Wiederaufbau Fallicas oft notdürftige Unterkünfte, später größer angelegte Anwesen mit erbaut. Er versucht dabei tunlichst die Rüstungsindustrie zu vermeiden. Aber es läuft nicht immer so einfach, sich seine Arbeitsstätten auszusuchen. So hat er oft Schwierigkeiten seine Weltanschauungen mit der Realität zu vereinbaren. Auf der anderen Seite versucht er seinen Geist zu stählen. So hat er oft auch das Gespräch mit den Kirchenanhängern der sorridianischen Kirche gesucht. Jedoch kehrt er leider viel zu oft von den hochtrabenden ideellen Fantastereien mit den Priestern mit leeren Händen nach Hause, denn diese Ideen in die Realität umzusetzen, wird selten nachgegangen.



➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Bis auf einen Rucksack mit ein bisschen Jause und Geld, fast alles. Ihm lag nie viel an Wertsachen, aber an persönlichen. So wurden ihm immerhin ein Kompass und ein Plüschtier mitgegeben, welches an die Heimat erinnern. Die Haustiere wie auch das Vieh lies er schweren Herzens zurück.


➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Eine Familie gründen oder immerhin einen Bauernhof zur Versorgung seiner Freunde, Nachbarn und Bedürftigen errichten. Und Gesellen finden, die die selben Werte zu schätzen wissen.






III. Charakterwerte

- Lebenspunkte: 24/24
- Stabilitätspunkte: 40/40
- Karmapunkte: 50/99
- Staturbonus: 0

- Schwere Wunde? Nein!
- Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 55% (0)
  • - 28% Handgemenge
  • - 29% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen Grob (AUSWAHL)
Konstitution 60%(5)
  • - 44% Vitalität
  • - 38% Athletik
  • - 35% Klettern
  • - 23% Schwimmen
Geschicklichkeit 50% (0)
  • - 28% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen Fein (AUSWAHL)
  • - 19% Dolch
  • - 10% Fernkampfwaffen (AUSWAHL)
  • - 17% Bogen
  • - 05% Pulverwaffen
  • - 05% Steuern (AUSWAHL)
  • - 23% Heimlichkeit
  • - 29% Fingerfertigkeit
Intelligenz 45% (0)
  • - 13% Heilkunde
  • - 00% Wissen (AUSWAHL)
  • - 14% Baukunst
  • - 10% Philosophie
  • - 00% Handwerk (AUSWAHL)
  • - 27% Bauer
  • - 21% Baumeister
  • - 09% Jäger
  • - 00% Sprachen (AUSWAHL)
  • - 47% Tasperin (Muttersprache)
  • - 50% Sorridianisch
  • - 00% Kunst (AUSWAHL)
Geist 40% (0)
  • - 28% Wahrnehmung
  • - 31% Horchen
  • - 15% Orientierung
  • - 24% Intuition
  • - 19% Willenskraft
  • - 14% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Martin,
Ich finde deine Bewerbung schön, aber ich fürchte du bist zwischendurch etwas mit den Namen durcheinander gekommen.

Schaue doch mal beizeiten für ein kleines Gespräch auf dem Teamspeak vorbei.
Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch,

wie gerade besprochen bist du angenommen.  Smile

Komme dann einfach in den Teamspeak wie abgesprochen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016