Create an account


Bewerbung von Misan

#1
Persönliches:

Mein Name ist Martin, 29 Jahre alt und komme aus Nähe Stuttgart. Ich bin vor 7 Jahren aus Österreich hier her gezogen um gemeinsam mit Freunden in mehreren Fandoms hier Events zu organisieren. Unter Anderem in der Furry, Star Trek und Comic Szene/Fandom.
Ich bin Softwareentwickler für industrielle Anwendungen und arbeite im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft an Forscherprojekten, die Modernisierung der Industrie fördern. Hab Spaß an meinem Job und habe mit meinem Wissen rund um Webentwicklung, Hardwarenaher Programmierung, Cloud Platform Entwicklung ein breites Spektrum an Wissen welches ich auch gerne teile.

Ich habe da quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. Also verbringe ich größtenteils meine Freizeit mit der Entwicklung für Vereinswebsiten, einer Event Plattform und Ähnliches. Aber ich geh auch gern klettern, geo-cachen, tanzen und tauchen Smile
RP Erfahrung:
Vor etwa 8 Jahren habe ich mit Rene345 und anderen Freunden quasi die Ursuppe von Minecraft Rollenspielen erschaffen. Ich habe damit ca 3-4 Jahre als Spielleiter die RP Server castlecraft und legendary dreams geleitet. Vor kurzem versuche ich auch wieder mehr Zugang zu LARP zu erhalten.


I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Famus Bergrecht


➤ Äußerliche Erscheinung
Durch viel Landwirtschaftsarbeit in Mitleidenschaft gezogene fast zerfetzte Kleidung lässt ihn wie einen ungehobelten Lump aussehen. Aber das kaschiert er gerne durch seine glatten langen blonden Haare, seiner starken Haltung und seiner offenherzigen Ausstrahlung. Dadurch, dass er keinen Bart trägt, wird er manchmal nicht für voll genommen, aber das kann täuschen. Auch wenn er mit seinen 24 Jahren und für einen Mann 1,67 Metern Größe recht zierlich wirkt, birgt er viel Energie und Muskelkraft, die oftmals unterschätzt wird.


➤ Berufung/Profession