Create an account


Roleplay Projekt Damokles

#1
Roleplay Projekt Damokles

Kommet näher! Ich erzähle euch eine Geschichte die längst vergangen ist. Aus einer Zeit die es längst nicht mehr gibt. Die Welt von Damokles, ein mysteriöser Ort welcher vor Millionen von Jahren unterging. Dieses Land, Alitra so hieß es, wurde von 6 Rassen beherrscht. Die Menschen, welche hauptsächlich durch den Handel mit anderen Völkern überlebt. Diese, auch Intelligente Rasse, hat ihre Siedlungen über das Land verteilt. Die Gestaltwandler, welche fast ausgerottet wurden aber auch stark von Mana berührt sind, leben zerstreut über die Welt. Die Elfen, diese von Mana geliebten Wesen, verstecken sich in denn tiefen des Tiefwalds. Dieser Wald, welcher sich weit, weit erstreckt, dient dem Elfenkönig. Die Kijan sind ein Wasservolk welche von den Elfen abstammen, sie haben Häuser im Sumpf dieses Landes und besitzen viel Mana. Die Lewis verstecken sich bei den Menschen, sie haben Angst entdeckt zu werden. Sie sehen aus wie eine Mischung aus Mensch und Fuchs. Die Zwerge, diese technisch fortgeschrittene Rasse, welche sich auf den Bergbau spezialisiert hat, lebt tief in den Bergen. Sie besitzen Mana, zwar nicht so viel wie die Elfen, aber viel. Diese Rassen leben in ihren Reichen. Doch ob nun Krieg und Frieden herrscht ist immer ungewiss. In dieser Welt wird alles von Zeit beherrscht. Und diese Zeit ist ungewiss. Man spürt etwas finsteres kommt. Etwas dunkles. Für was entscheidet ihr euch? Krieg oder Frieden? Gut oder Böse? Aber was ist schon Gut und Böse in dieser Welt. Wenn du teil dieser alten Geschichte werden möchtest, dann komm zu uns:
https://discord.gg/JE59aKT

 Ihr Clover Productions Team

Technische Daten:
Es handelt sich um einen 1.12.2 Forge Server mit eigenen Modpack und einer großen Map.

#2
Kurze Anmerkung:

Demon Rain hat Rücksprache mit der Spielleitung erhalten und ihm wurde es erlaubt, sein Rollenspielprojekt einmal hier bei uns vorzustellen Smile
[Bild: 8lTSvmO.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016