Create an account


Bewerbung von Lombax

#1
Persönliches:

Moin, ich bin Leon (von manchen auch gerne "Lombi" genannt) junge 17 Jahre und mache eine Ausbildung bei der DB AG.
In meiner Freizeit reise ich liebend gerne, bin aber auch gerne Zuhause an meinem Rechner.
Rollenspiel-Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesammelt bin allerdings immer wieder auf der Suche nach einem Minecraft-Rollenspielserver, da ich das was ich kenne sehr cool finde.


I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Leon van Wadzel


➤ Äußerliche Erscheinug
Leon ist in etwa 175 cm groß, seine Haare sind dunkelbraun und seine Augen grün, dazu hat er dunkle Augenbrauen Seine Haare hängen ihm, der länge geschuldet, meistens ein wenig im Gesicht. 
Er hat eine "normale"  helle Hautfarbe, die allerdings an seinen Händen oft deutlich dunkler wirkt durch dreck. Ansonsten ist Leon athletisch gebaut. 
Sein leichter Bart lässt ihn auf manchen ein wenig ungepflegt wirken, obwohl dies nicht der Fall ist.
In der Regel wirkt er immer sehr freundlich und offen, wenn auch oft etwas zurückhaltend.


➤ Berufung/Profession
Seefahrer/ Kaufmann


➤ Angewohnheiten
Leon führt oftmals Selbstgespräche und hat ein großes Interesse an Sauberkeit und Ordnung.


➤ Ängste und Phobien
Leon hat immer wieder Angst durch seine Schüchternheit alleine zu bleiben und teilweise auch nicht die Kontrolle über Sachen zu haben welche ihn direkt betreffen.


II. Charaktergeschichte


➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Leon wurde in Zweibach der Hauptstadt von Silventurm geboren.


➤ Schmerzpunkt
Leon mag seine Kindheit nicht, wenn diese oder etwas ähnliches Thema ist kippt die Stimmung auf Seiten von Leon.



➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Leon wuchs als Waisenkind auf. Wer seine Eltern sind oder waren weiß er bis heute nicht. Allerdings hat er sich in seinem Kopf zusammengesetzt das sein Vater, wegen seiner liebe zur Schifffahrt, auch Seefahrer war und seine Mutter engagierte Markthändlerin. Und das sie zusammen stolze Silventurmer waren, vielleicht waren se sogar so erfolgreich das sie kontakt zum Herzog hatten. 

Dem Weisenheim selbst hat er nach seinem Auszug endgültig den Rücken zugekehrt. Schließlich war seine neue Heimat die weite See.


➤ Gibt es weitere Verwandte?
Leon selbst weiß nichts von Geschwistern und geht davon aus das er Einzelkind ist, die Erzieher im Weisenheim gaben ihm diesbezüglich nie eine klare Antwort. Was ihn bis heute verärgert.




➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Leon ist an der Küste groß geworden und hat die Schifffahrt von klein auf liebend gelernt. Als junger Mann wurde er Matrose auf einem Handelsschiff, dort wurde er viel gelehrt. 
Dies weckte immer wieder sein Interesse an der Schifffahrt und der weiten Welt. Somit plante der auf eine Wanderung zu gehen, bei dieser wollte er möglichst viel von der Welt entdecken. 
Auf seiner vorerst letzen überfahrt, beim Transport von Schwarzpulver Fässern, explodierte das Schiff auf offener See. 
In folge dessen trieb er einige Zeit bewusstlos auf einem Holzbrett durch den Ozean und strandete irgendwann an einem Strand einer Insel die er noch nie gesehen hatte. (Neu-Corethon)



➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Schon auf dem Handelsschiff saß Leon oft auf der Reling und fragte sich was noch alles auf ihn Wartet in der weiten Welt.Nach seiner Ankunft am Strand entschloss Leon sich neu Anzufangen und die Chance zu nutzen die ihm gegeben wurde, auch wenn sie Schmerzhaft erfolgte.



➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
All sein Hab und Gut. Außer den Kleidern die er an sich trägt, ein paar Talern und einem Seefahrer Buch. Der Rest seines Besitzes ist zurück  im Hafenkontor Zweibachs oder auf dem Grund des Meeres.


➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Leon hat noch kein klares Ziel vor Augen, er weiß nur das er diese schwere Chance nutzen sollte um vielleicht aufzusteigen und viele seiner Fragen beantworten zu können.
Zitieren

#2
Guten Abend Leon!

Vielen dank für deine schöne Bewerbung! Sobald du Zeit hast, würde ich dich gerne auf unseren Teamspeak einladen, um ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen und auch ggf. bereits Fragen beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernt
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016