Create an account


Grenzlande - Charaktererstellung

#1
Z2 Pen-&-Paper 
Charaktererstellung

Die Erstellung eines Charakters für das Grenzlande-PnP erfolgt nach den allgemeinen Athalon-Regeln zur Charaktererstellung, die ihr hier finden könnt.

Ihr könnt hierfür auch sehr gerne unseren CharacterCreator nutzen, doch obacht! In den Grenzlanden entfällt der Wert "Stabilitätspunkte" und die Hintergrundfrage lautet natürlich:

"Was hat dein Charakter gemacht, bevor er in die nach Neu Corethon kam Grenzlande zog?"

An sich könnt ihr einen Charakter mit den vorgegebenen Richtlinien selbst erstellen. Natürlich helfen die Grenzlande-Spielleiter euch sehr gerne dabei, den Charakter selbst zu erstellen. Sollte ein schönes Konzept vorliegen, kann man sich über kleine Anpassungen für den Charakter unterhalten (Angepasste Modifikatoren, versteckte Hintergründe etc.).
  • Sobald ihr euren fertigen Charakterbogen habt, reicht ihn bitte mit dem Ticketsystem ein.
  • Sobald dieser abgesegnet wurde, übertragt die Werte bitte in das Athalon-Grenzlande-Charakterbogen-PDF (Vielen Dank an René für die Erstellung)
  • Erstellt ihr ein Thema in diesem Unterforum und postet einen Screenshot oder Docdroidlink des PDF-Bogens und ein Charakterbild.
  • Bitte haltet den Bogen und das Thema nach jeder Sitzung aktuell.
Wir freuen uns auf euch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]

#2
Die Regeln zur Charaktererstellung wurden aktualisiert!
[Bild: 8lTSvmO.gif]

#3
Da die Eingliederung des Charakterbogen-PDFs in den Generator noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir um eine manuelle Eintragung in den entsprechenden Bogen und dann einen Docdroid-Link/Screenshot im Forum (Sieht auch im aktualisierten Post).
[Bild: 8lTSvmO.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016