Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Nael Al-Vahan Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Nael Al-Vahan
Verfasser Nachricht
Nael Al-Vahan Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2019
Minecraft: Firestorm411
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung Nael Al-Vahan
Hallo liebe Athalon-Community,

ich bin Valentin, 23 Jahre und bin studiere BWL im (hoffentlich ;-) ) letzten Semester. Derzeit mache ich ein Praktikum im Lufthansa Konzern. Ich mache gerne Roleplay, zuletzt war ich auf dem Arma 3 Server Löwenherz aktiv, wo ich hauptsächlich Chefredakteur einer RP-Zeitung war (zusätzlich dazu gab es auch Erzeugnisse wie Yellow press oder auch Satireartikel). Da der Server jetzt leider tot ist und ich mich um eine Alternative umgesehen habe wurde mir Athalon von meinem Freund Ardyy empfohlen - nach kurzem Stöbern in eurem Forum verstehe ich auch warum. Gerne würde ich Teil eurer Community werden, um Spaß zu haben, aber auch um sie zu bereichern. Nachfolgend mein Charakter:

➤ Name des Charakters

Nael Al-Vahan

➤ Äußerliche Erscheinung

1.74m, 22 Jahre, mittellange dunkelbraune Haare, leicht nach rechts vors Gesicht fallend, smaragdgrüne Augen, schwielige Hände, muskulöse Arme, dünn, diverse Brandnarben an den Händen, vernarbtes Gewebe von Hieb- und Stichwunden am Körper

➤ Angewohnheiten

Schüttelt nach dem Pinkeln immer einmal mit seinem rechten Bein, Luxusgüterliebhaber, schätzt Musik und Kunst im allgemeinen, bleibt gerne alleine, man kann sich ihm nur nähern wenn er einen Grund dafür sieht

➤ Weltanschauung

agnostisch, will aus jedem Moment das maximale herausholen (egal ob Arbeit oder Freizeit), abenteuerlustig, aber schüchtern, aufgeschlossen für neue Kulturen und Bräuche

➤ Schmerzpunkt

Verachtet Trägheit, Routine ist eine Qual für ihn, hat seine Gefühle für andere Menschen aus Angst vor Zurückweisung tief verschüttet

➤ Ängste und Phobien

Schmerzen und leidvolle Momente, hasst es andere zu enttäuschen und umgeht schwierige Situationen, Angst davor das Leben nicht genutzt zu haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?

Nael wurde als jüngstes von sieben Kindern in einer mittelständische Familie in Schattpur (Kalifat Al’bastra) hineingeboren.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?

Vater: Aziz Al-Vahan – Religiöser Prediger
Mutter: Daria Al-Vahan
Beide leben immer noch in Schattpur

➤ Gibt es weitere Verwandte?

Seinen ältesten Bruder Jamaal zog es nach Silventrum, wo er ein Handelsabkommen mit einer großen Transportflotte getroffen hat, die seltene Luxusgüter in die ganze Welt verschifft. Seine anderen Geschwister haben teilweise bereits eigene Familien gegründet, haben Schattpur aber nicht verlassen – mit Ausnahme von Raziel, seinem viertältesten Bruder, der als Medicus vom Sultan verbannt wurde.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Nael sollte nach den Wünschen seines Vaters ebenfalls Prediger werden, doch in seiner Jugend distanzierte er sich immer weiter vom Glauben. Dies führte zu Konflikten mit seinem Vater, der Nael als Schande ansieht. Nael absolvierte eine Ausbildung zum Waffenschmied, er mochte die harte, präzise Arbeit, und seine Klingen erreichten eine hohe Qualität. Während dieser Zeit erreichten die Spannungen mit seinem Vater einen Höhepunkt, dieser setzte ihm ein Ultimatum ebenfalls eine theologische Ausbildung zu absolvieren oder ansonsten sein Zuhause verlassen zu müssen. Nael konnte nicht gegen seine Überzeugung handeln und verließ Schattpur eines Nachts in Richtung Neu Corethon, um dort seinen großen Bruder Raziel aufzusuchen. Von diesem erhofft er sich einen Plan für die Zukunft und Rat, wie er das gekittete Verhältnis zu seinem Vater retten kann.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?

Sein Vater ist in Schattpur ein einflussreicher Mann, seine Chancen für die Zukunft wären dort gegen Null gegangen. Deswegen ließ er sein altes Leben hinter sich. Er ging, um eine Zukunft zu haben.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?

Nael konnte sein Gesellenstück, ein Schwert aus gehärtetem und mehrfach gefaltetem Stahl, nicht mitnehmen, da es im Haus der Familie in einer mehrfach gesicherten Vitrine ausgestellt war.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?

Nael´s Zukunft ist geprägt von Unsicherheit. Er versucht das Beste daraus zu machen und sieht seine Situation als Abenteuer. Er weiß nicht, wie der jeweils kommende Tag wird und mittlerweile hat er das auch akzeptiert. Sein einziges Ziel ist es, eines Tages das Verhältnis zu seinem Vater zu bereinigen, da seine Verstoßung schwer auf seiner Seele lastet.
Gestern 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 371
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #2
RE: Bewerbung Nael Al-Vahan
Hey Valentin,

eine interessante Bewerbung. Schau doch mal im TS vorbei für ein Bewerbungsgespräch.

Gruß,
Chris

[Bild: eVtUAkF.gif]
Gestern 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 371
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #3
RE: Bewerbung Nael Al-Vahan
Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!

[Bild: eVtUAkF.gif]
Gestern 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste