Athalon - Board / OffTopic / Stammtisch / Hunde und Treppen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Umfrage: Es ist für Hunde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
..Einfacher Treppen zu steigen 30.00% 3 30.00%
..Schwieriger Treppen zu steigen 70.00% 7 70.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde und Treppen
Verfasser Nachricht
Schnitzel Offline
Sol Invictus
***

Beiträge: 984
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: 4d chess
Bekannt als:
Beitrag #1
Hunde und Treppen
Leute, ist es für Hunde leichter Treppen zu steigen als für uns, weil sie mehr Beine haben, oder schwieriger?

[Bild: gubgYED.png]
10.12.2018 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bilderberger Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2017
Minecraft: Markus Schwoto
Bekannt als:
Beitrag #2
RE: Hunde und Treppen
Kann Kiesling neue Farben erfinden?
10.12.2018 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnitzel Offline
Sol Invictus
***

Beiträge: 984
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: 4d chess
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Hunde und Treppen
Nicht jetzt, Lukas

[Bild: gubgYED.png]
10.12.2018 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bilderberger Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2017
Minecraft: Markus Schwoto
Bekannt als:
Beitrag #4
RE: Hunde und Treppen
Erwarte einen Vergeltungsschlag von Kiesling. Geistiger Diskurs wichtig, Diskuzion groß, UNglaublich zu FÜHR(Ben_HÜR) SEI(EI EI EI)
10.12.2018 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nuvenor Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2018
Minecraft: Nuvenor
Bekannt als:
Beitrag #5
RE: Hunde und Treppen
Schnitzel. Du solltest weniger trinken.
11.12.2018 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnitzel Offline
Sol Invictus
***

Beiträge: 984
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: 4d chess
Bekannt als:
Beitrag #6
RE: Hunde und Treppen
Ich trinke seit einem Jahr nicht.

[Bild: gubgYED.png]
11.12.2018 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bilderberger Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2017
Minecraft: Markus Schwoto
Bekannt als:
Beitrag #7
RE: Hunde und Treppen
DIEs richt(gleichrichter, RICHTER Gottes, JEHOVA)ig(IG MEtal). Geist frEI sein, groß DiskURs, wichtig! 666! Alkohol, verANtwort(Gottes)UNg von You-De.
11.12.2018 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roxas Offline
Spielleitung
*****

Beiträge: 760
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als:
Beitrag #8
RE: Hunde und Treppen
Ich mach hier mal dicht. Die Frage hättest du genauso gut im Smalltalk-Thread (oder sonst wo) posten können und ist kein seperaten Thread wert. Vorallem in Anbetracht dessen, dass hier nicht groß über die Thematik diskutiert, sondern lediglich das alte Kiesling-Schmierentheater vollzogen wird.

Es wäre zudem recht vorteilhaft mal in sich zu gehen und zu überlegen, ob das stumpfe zitieren eines Geisteskranken durchgehend binnen eines Zeitraumes von 3 Jahren überhaupt noch lustig für seine Mitmenschen sein kann? @Bilderberger
Ich persönlich konnte dem nie was abgewinnen. Lediglich der Spruch bzgl der Ignatz-Bubis-Brücke war früher mal den ein oder anderen Lacher wert.

- Rox

Spielleiter mit Fokus auf -
__➤NBTI-Items, Plots, Werterhöhungen, andere Anfragen und Beschwerden? ➡ Ticket einreichen
__
Bestechungsgelder, Steam-Keys und Paysafecards? ➡ PN an mich

Spoiler:
[Bild: DMGENxbUQAAS8ZO.jpg]

12.12.2018 04:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste