Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung FlyingDragon1003 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung FlyingDragon1003
Verfasser Nachricht
FlyingDragon Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2018
Minecraft:
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung FlyingDragon1003
Heyyy^^
Also ich bin Pia, 13 Jahre alt (das ist mit der SL abgeklärt) und ich lebe in einem kleinen Dorf in Nrw. Außerdem gehe ich in die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe vorher schon einige Rollenspiel-Erfahrungen gemacht und nachdem die meisten Server inaktiv oder offline gegangen sind, bin ich durch Tzreon hier gelandet. Um ehrlich zu sein bin ich auf dem TS am Anfang wohl auch eher schüchtern. So viel zu mir.


Die Nachricht:
Das schrille rufen einer Frau riss mich aus dem Schlaf. Immer noch müde rieb ich mir die Augen und richtete mich auf. Mein Rücken schmerzte von dem unbequemen Bett und von dem schwanken des Schiffes, langsam wurde mir auch übel. Überdeck stritt, soweit ich es einordnen konnte wohl gerade lauthals ein Ehepaar. Seufzend lies ich mich wieder in das Bett fallen. Der Grund, weswegen ich nach Neu Corethon segelte war eigentlich nicht wirklich schön. Gestern hatte meine Mutter mich extra früh geweckt, damit ich noch Rechtzeitig am Hafen ankommen konnte. Ich sollte meinem Cousin 4. grades, Tariq al Sakin, die Nachricht überbringen, dass seine Frau leider an einer Krankheit verstorben ist. Sie hatte sich bevor sie mit ihm zu der Reise nach Neu Corethon aufbrechen konnte eine schlimme Krankheit zugezogen. Sie wollte ihm eigentlich nach segeln, doch nach ein paar Tagen verschlimmerte sich ihr Zustand und sie starb. Meine Eltern beschlossen daraufhin, dass ich Tariq die schlechte Nachricht überbringen sollte und ihm im Geschäft helfen solle. Da der Kapitän in der Zwischenzeit verkündet hatte, dass wir nun endlich anlegten, stand ich auf und hing mir meine braune Ledertasche um. Sunja piepste fröhlich und flatterte auf meine Schulter. Ich hatte sie wirklich gern. In einer kalten Winternacht hatte ich sie gefunden und mir geschworen sie aufziehen und zu pflegen. Bis jetzt hatte ich das auch einigermaßen gut hinbekommen. Ich mischte mich ins Getümmel der anderen Passagiere, zögerlich betrat ich den Hafen und schaute mich um.




I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Florence Sanchéz

➤ Äußerliche Erscheinung
Sie ist 1,56 m groß und 13 Jahre alt. Sie hat lange schwarze Haare, die ihr knapp über die Schultern fallen. Außerdem hat sie braune Augen und eine relativ dunkele Hautfarbe.

➤ Angewohnheiten
Sie hat die Angewohnheit an ihren Fingernägeln zu kauen.

➤ Weltanschauung
/
➤ Schmerzpunkt
/

➤ Ängste und Phobien
Auch wenn sie es nicht gerne zugibt ist sie sehr schreckhaft und meidet die Dunkelheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Sie kommt aus dem Land Patrien, dort wurde sie in der Hauptstadt Olapaso geboren und aufgezogen.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben
Ihre Eltern sind beide noch am Leben, sie wurde von ihnen zusammen aufgezogen.

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Ihre Großmutter, zu der sie ein gutes Verhältnis hat.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Bevor Florence nach Neu Corethon aufbrach, lebte sie mit ihrer Familie in einem großen mehr Generationen Haus in der Stadtmitte. Sie ging dort zeitweise auf eine Schule und half ihren Eltern im Geschäft.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Sie ließ ihr gewohntes Leben hinter sich um Tariq die schlechte Nachricht des Todes seiner Frau zu überbringen. Außerdem sollte sie Tariq ab jetzt im Handelsgeschäft helfen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Sie musste schweren Herzens ihre Familie und Freunde zurücklassen, doch ihren selbst aufgezogenen Steinadler Sunja nahm sie mit auf die Reise.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sie möchte Tariq beistehen und hat sonst noch keine besonderen Ziele.
28.10.2018 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
*****

Beiträge: 132
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: Bewerbung FlyingDragon1003
Hey Pia,

Deine Bewerbung liest sich sehr gut! Schau doch mal bei uns im Teamspeak auf ein kurzes Gespräch. Wäre schön wenn du dir vorher noch einmal unseren Leitfaden durchliest.

Mit freundlichsten Grüßen,
Dollar

[Bild: 3XYdGw9.png]
28.10.2018 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
*****

Beiträge: 132
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Bewerbung FlyingDragon1003
Hey,

herzlichen Glückwunsch! Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch bist du hiermit offiziell angenommen!

mfg Dollar

[Bild: 3XYdGw9.png]
06.11.2018 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste