Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Yoru Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Yoru
Verfasser Nachricht
K9Yoru Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2018
Minecraft: K9Yoru
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung Yoru
Hi! Big Grin
Ich bin Tom, 15 Jahre alt und lebe irgendwo in der Pampa von Bayern.
Nachdem sämtliche Rollenspiel Server, auf denen ich bisher aktiv war, entweder offline gegangen sind, inaktiv oder einfach tot sind, habe ich eine Zeit lang aufgehört Rollenspiel zu betreiben. Durch eine freundliche Bitte von Dornenblut bin ich nun hier gelandet. Smile Aber ich denke in einem Gespräch auf dem Teamspeak kann man mich dann doch bisschen besser kennenlernen.

Frei von Sklaverei:

Ein, vom Sturm ramponiertes Schiff legt im Hafen an. Ein von Narben verzierter Mann verlässt das Schiff und sieht sich um. Menschengruppen verfallen in lautstarken Gemurmel über diesen Mann und versuchen ihn zu beschreiben:''Ein starker Mann, wie mir scheint. Er scheint viele Kriege miterlebt haben.'', meint ein junger Mann.''Nein! Diese Wunden hat er sich eindeutig selbst zugefügt!'', fügt ein älterer Mann hinzu.
Der von Narben verzierte Mann wird auf diese Gruppe aufmerksam und läuft auf sie zu:'' Mein Name ist Yoru. Ich war Sklave in einem anderen Land und bin hierher gereist, um mir ein Neues Leben aufzubauen. Mir wurde die Freiheit geschenkt, doch diese Fesseln an meinem Handgelenk sollen mich nicht vergessen lassen, was ich einmal war.
Meine Zeit bricht hiermit an....''


I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Yoru
➤ Äußerliche Erscheinung
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
ca. 1,75m groß; etwa 25 Jahre alt; kurze braune Haare; braune Augen; viele, über den Körper verteilte Narben; zerbrochene Handschellen am Arm
➤ Angewohnheiten
Helfersyndrom

➤ Weltanschauung
Hat den Glauben an Deyn verloren, aufgrund Sklaverei
➤ Schmerzpunkt
vertraut ungerne anderen Menschen

➤ Ängste und Phobien
Erneute Gefangenschaft


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Nähe Haldar; Nebelhafen

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Beide nach seiner Versklavung verschwunden

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Nein

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Wurde weiterverkauft, bis er sich seine Freiheit erkämpfte

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er brauchte einen Neuanfang

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Freunde

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ein normales, eigenständiges Leben ohne Sorgen und Probleme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 10:20 von K9Yoru.)
28.10.2018 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
*****

Beiträge: 132
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: Bewerbung Yoru
Grüß dich Yoru,

Deine Bewerbung liest sich sehr schön. Wir würden uns freuen wenn du einmal auf dem TeamSpeak vorbei schaust, um ein kleines Pläuschchen zu halten.

Gruß Dollar

So!

Sehr schön das wir uns so schnell unterhalten konnten, hiermit bist du offiziell angenommen, ich wünsche dir eine gute Zeit auf Athalon!

Gruß Dollar

[Bild: 3XYdGw9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 11:02 von DollarGER.)
28.10.2018 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste