Create an account


Was wäre wenn...

#71
Wenn ich meinen Fantasiefreunden, oder auch imaginären Freunden, spreche, lacht mich meine kleiner Schwester aus
Zitieren

#72
Wenn meine Schwester mich auslacht, dann läuft ihr Milch aus der Nase.
Zitieren

#73
Wenn meiner Schwester Milch aus der Nase rinnt, bekomm ich plötzlich Heißhunger auf Bananenmilchshake
Zitieren

#74
Wenn ich plötzlich Heißhunger auf einen Bananenmilchshake bekomme, muss ich in den Supermarkt und Bananen kaufen.
Zitieren

#75
Wenn ich in den Supermarkt gehe und Bananen kaufe, dann kaufe ich dort auch eine neue Handbohrmaschine.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#76
Wenn ich eine neue Handbohrmaschine kaufe, kann ich Zuhause meine Regale aufhängen
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#77
Wenn ich Zuhause meine Regale aufgehangen habe, kann ich endlich meine limitierten Warhammer 40k Miniaturen aufstellen
Zitieren

#78
Wenn ich meine limitierten Miniaturen aufstelle, dann muss ich sie auch anmalen.
Zitieren

#79
Wenn ich sie anmalen muss, dann benutze ich illegal importierte Farben
Zitieren

#80
Wenn ich illegal importierte Farben zum anmalen meiner limitieren Miniaturen Sammlung benutze, stürmt das SEK meine Wohnung und sucht nach Drogen
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016