Create an account


Was wäre wenn...

#81
Wenn das SEK meine Wohnung stürmt und nach Drogen sucht, dann finden sie mindestens 103 Kilo Kokain unter meiner Matratze
Zitieren

#82
Wenn das SEK mindestens 103 Kilogramm Kokain unter meiner Matratze findet, teile ich es mit ihnen im Geiste der Brüderlichkeit.
Zitieren

#83
Wenn ich im Geiste der Brüderlichkeit das Kokain mit dem SEK teile, dann behandle ich sie wie Tee und lass' sie ziehen
Zitieren

#84
Wenn ich das SEK wie Tee behandle und sie ziehen lassen, habe ich neue Freunde gefunden die mir helfen mehr Kokain zu verstecken
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#85
Wenn ich mehr Freunde gefunden habe die mir helfen mehr Kokain zu verstecken, kann ich einen kolumbianischen Drogenring gründen.
Zitieren

#86
Wenn ich einen kolumbianischen Drogenring gründe, muss ich die Tochter eines kolumbianisches Drogenringbosses heiraten um keinen Krieg auszulösen
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#87
Wenn ich die Tochter eines kolumbianischen Drogenringbosses heirate um keinen Krieg auszulösen, dann finde ich möglicherweise die wahre Liebe.
Zitieren

#88
Wenn ich die wahre Liebe finde, löse ich meinen Drogenring auf und Gründe eine Familie
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#89
Wenn ich meinen Drogenring auflöse und eine Familie gründe, dann kann ich ein weltweites Familienimperium erschaffen, dass die Wirtschaft kontrolliert.
Zitieren

#90
Wenn ich ein Familienimperium erschaffe um die Wirtschaft zu kontrollieren, werde ich so reicht das ich genug Geld hätte um Afrika von der Hungersnot zu befreien
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016