Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / "Bewerbung" kleine Frage Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bewerbung" kleine Frage
Verfasser Nachricht
Torbas Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2017
Minecraft: Aiphaton_17
Bekannt als:
Beitrag #1
"Bewerbung" kleine Frage
Guten Abend wertes Team, lieber Leser

ich habe mich bereits vor ungefähr einem Jahr beworben gehabt, konnte aber wegen privaten Problemen und Angelegenheiten nicht aktiv am Role-Play teilnehmen und beendete es da es sonst allen keinen Spaß macht wenn man nur seltenst on ist usw. . Jetzt hat sich dies gebessert und ich würde gerne erfragen wie ihr solche Fälle handhabt, da ich gerne wieder spielen möchte.

Ich würde gerne einen neuen Char erstellen sowie die ganzen Einsteigertutorial erneut durchlaufen, da ich nichts mehr weiß und es sicher nicht schaden kann sich nochmal alles zu verinnerlichen. Ich weiß das dieser Prozess eure Zeit in Anspruch nimmt und deshalb drücke ich es nur als Wunsch aus der natürlich nicht erfüllt werden muss.

Freundliche Grüße
Torbas aka Aiphaton_17
24.08.2018 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Online
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: "Bewerbung" kleine Frage
Hey Torbas,

angenommen bleibt bei uns angenommen. Die Einführung können wir sehr gerne nochmal mit dir machen. Wenn du Hilfe beim Charakter brauchst kannst du dich da auch gerne an uns wenden.

Wenn die die Einführung sofort haben willst, hätte ich jetzt auch gerade Zeit dafür, melde dich da einfach im Teamspeak.

lg Dollar

[Bild: 3XYdGw9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 22:07 von DollarGER.)
24.08.2018 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste