Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
Skateboard1122 Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2018
Minecraft: Skateboard1122
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung
Hi , ich bin Nico bin 14 Jahre alt
Meine Hobbys sind :Tennis und Joggen/sprinten
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden oder spiele Computer

(Jetzt zum teil mit der Geschichte)


Es war mitten in der Nacht. Plötzlich wachte ich durch Lautes Panik Geschrei auf der Straße
vor meiner Tür auf . Ich schaute aus meinem Fenster neben meinem Bett und sah wie einige ,
Leute in Schwarz mit Rot gekleideten Kutten alle Dorfbewohner und Verteidiger unseres Dorfes
angriffen und töteten. Ich rannte schnell die Treppe runter packte meinen Köchel mit den sich
innendrin befindenden Pfeilen und meinen Bogen. Als ich die Tür öffnete Bemerkte mich sofort
einer Der Leute und rannte mit Gezücktem Schwert auf mich zu. Ich nahm einen Pfeil und schoss
in den Pfeil mitten in die Brust . Danach folgte der zweite und der dritte . Langsam begriff ich das
dies kein Ende nehmen würde und ergriff wie alle anderen aus dem Dorf die flucht . Nach einer gefühlten Stunde , (die ich gelaufen bin da irgendjemand bei der flucht mein Pfert geklaut hat)
Endlich kam ich in Hamburg an . Da dort zurzeit die Pest herschte und ich dort nicht leben wollte
Schlich ich auf ein Schiff das aber nach einem Tag sank da es an einem Riesigen Fels stoß und
Wasser hinein floss . Ich rannte zu einem Rettungsboot lösste es von den Seilen und schwamm davon . Doch Plötzlich überschwamm mich eine riesige Welle und drückte mich einige zeit unter Wasser, ich verlohr das bewustsein . Als ich aufwachte und erstmal einen haufen Wasser aus Hustete
Bemerkte ich das ich an einem Strand lag ...



(Bin demnächst im Urlaub)
08.08.2018 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 937
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Hallo Skateboard,

deine Bewerbung reicht nicht wirklich an unsere Standards heran.
Wenn du möchtest kannst du die Bewerbung erneut verfassen, sieh dir vielleicht vorher einige der anderen Bewerbungen an um den richtigen Riecher zu bekommen.

Zudem würde ich dich auf die Wichtigkeit der Rechtschreibung auf unserem Server hinweisen, da wir textbasiert spielen - Die Fähigkeit zu einer orthographisch korrekt abgefassten Bewerbung spiegelt diese Fähigkeit ganz gut wieder, also zeig uns was du kannst!

Gruß,
Schnitzel

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
09.08.2018 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hallo Skateboard1122,

Nach deinem Bewerbungsgespräch müssen wir dir leider mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
Trotzdem wünschen wir dir alles Gute!

Gruß,
Dollar.

[Bild: 3XYdGw9.png]
15.08.2018 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste