Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
Ryday Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2018
Minecraft: Ryday
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung
Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Thomas, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Bayern. Leider war ich noch nicht auf richtigen RP Servern, bzw. die Leute haben dies nie richtig durchgezogen. Da ich aber sehr interresiert darin bin, bewerbe ich mich nun hier auf diesem sehr einladendem Server.

Geschichte:

"SIE SIND WIEDER DA!!", hörte ich jemanden schreien. Erschreckt schnellte ich aus meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Ich traute kaum meinen Augen, das Rathaus, das Nachbarhaus und viele andere Häuser standen in Flammen. Ich musste so schnell ich kann nach meiner kleinen Schwester sehen. Ich rannte im Höchsttempo den Flur entlang, als ich plötzlich... nur denn dumpfen Schrei meiner Schwester hörte. Wie ich ihre Zimmertür öffnete, lag sie da, von einem Pfeiler erschlagen, ganz allein. Ein paar Minuten stand ich da, und betete dass das nur ein Traum ist. Doch es war die Realität.
Ich rannte aus dem Haus, viele Menschen weinten oder waren schwer verletzt. Da hörte ich wieder den Mann mit weinerlicher Stimme schreien:"SIE SIND WIEDER DA!". Da sah ich ihn, ich wusste dass bei der Sicherheit dieses Dorfes normaler Weise kein Brand aus Zufall entsteht.
Ich lief so schnell ich konnte zu einem der Boote die nicht brannten und ruderte mit meiner letzten Kraft aus dem Land. Erschöpft und mit schmerzenden Verletzungen schlief ich schließlich ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, konnte ich kaum mehr klar denken."Was habe ich mir eigentlich nur dabei gedacht, mein ganzes Dorf allein zu lassen?" Doch jetzt gab es kein Zurück mehr.
Leichte Umrisse einer Gegent wurden im Nebel sichtbar. Mühsam ruderte ich in die Richtung der Landschaft.
Einige Leute die am Ufer standen, starrten mich an und redeten über mich. Als ich dann aus dem Boot auf die Insel gekrochen bin, sah ich ein riesiges Dorf, voll von Leben und Bedeutung.
Ob ich mich dort jemals richtig einleben kann?

Das war mein Einstieg ins Roleplay. Ich freue mich bei Annahme schon riesig auf das RP mit anderen Leuten.

Ich akzeptiere alle Regeln in der Welt von Athalon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 18:13 von Ryday.)
16.06.2018 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Hey Thomas,

die Bewerbung liest sich bis auf ein paar kleine Fehler ganz gut,
deswegen möchte ich dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen!
Melde dich dazu dann bitte einfach bei mir oder einem anderen Mentor im Teamspeak Smile!

Wir stellen dir dann ein paar Fragen zum Leitfaden und beantworten dir gerne deine Fragen zur Spielwelt und dem ganzen Drumherum.

Gruß Dollar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 13:12 von DollarGER.)
17.06.2018 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hey, herzlichen Glückwunsch du bist angenommen! Melde dich dann für die Einführung im TS, wie besprochen. Gerne auch schon heute Abend, nach dem Deutschlandspiel.
Kannst dir auch gerne schon einmal Gedanken für einen Charakter machen!

Lg Dollar
17.06.2018 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste