Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
SAITROIX
Unregistered

 
Beitrag #1
Bewerbung
Hallo!

Heute möchte ich mich vorstellen um mit euch allen gemeinsam roleplay zu machen. Ich bin MEDICUS28, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW. Derzeit besuche ich das Gymnasium und mache dort mein Abitur. Ich habe aktuell ein mittelmäßiges RPG-Verständnis und möchte dieses weiter ausbauen um meine RPG-Fähigkeiten einfach variabler machen und um meinen eignen Charakter zu verfeinern. Daher möchte ich mich für diesen Server bewerben. Ich mir denke, dass ich hier gute Unterstützung bekommen kann um einerseits zu lernen wie man sein Rp verbessert und andererseits hochwertiges RP machen kann. In meiner Freizeit spiele ich auf anderen RPG-Servern und spiele mit Freunden aktuell PEN and Paper games , wie Aborea.

Zu meinem Charakter:

Mein Name ist Ephraim Asa ben Jakobus. Ich gehöre wie viele aus meinem Umfeld zum Volk der Mittländer. Geboren bin ich in der Hauptstadt Sorridias Montebrillo. Ich habe ein längliches Gesicht mit langen schulter brauen Haaren die ich sehr gerne offen trage. Meine grünen Augen stechen aus meinem Gesicht heraus. Sonstige Auffälligkeiten wie Narben oder sichtbare, verheilte Verletzungen habe ich nicht. Das kommt daher, dass ich mich meine Eltern zuhause unterrichtet haben und ich wenig mit anderer Kindern zu tun hatte. In meinem Umfeld waren alle mit denen wie etwas zu tun hatte, selbst meine Freunde so wie ich. Ich komme aus der gehobenen Bürgerschicht Sorridas. Meine Mutter war Künstlerin und verkauft Vasen. Mein Vater war Medikus. Er behandelte bis sein Beruf ihn ins Grab gebracht hatte. Er starb an der Seitenkrankheit. Seitdem zog mich meine Mutter erst mal alleine groß. Viele Jahre vergingen, bis sie einen neuen Mann, einen aus dem Volk der Esh'hajen kennenlernte und mit diesem mir eine Schwester schenkte.
Ich bin durch meine Vergangenheit eine sehr introvertierte Person geworden. Ich bin gerne alleine und habe in diesen Zeit der Einsamkeit viele Einfälle und Ideen gehabt. Trotzdem habe ich eine Freundin gefunden. Sie löst nach und nach meine Introvertiertheit auf. Sie selbst kommt, wie ich aus der gehobenen Bürgerschicht und ich kenne sie seit meiner jungen Kindheit. Meine Mutter und mein neuer Vater sind stolz darauf, dass ich eine Freundin gefunden habe und diese auch in einigen Jahren heiraten will. Sie planen schon seitdem ich die Verlobung bekannt gegeben habe unsere Hochzeit. Das kann ich gut verstehen, ich selbst liebe Feste und alles was damit zu tun hat. Weitere Vorlieben meinerseits sind Bücher lesen um Wissen anzusammeln, Dinge zu erforschen und andere Sprachen zu lernen, um weitere Bücher zu verstehen um mir weiteres Wissen anzueignen.
Wie schon meine Eltern, bin ich stolz auf meine Herkunft und bin ungern in der Nähe von Menschen aus dem Volk der Nordamaren. Ebenfalls ist mir mein Glaube an Deyn Cardor sehr wichtig. Ich versuche möglichst jede abendliche Messe zu besuchen.
Bevor ich nach Neu Corethon reiste, habe ich mit meiner Freundin viele Bibliotheken bereist um dort einfach Dinge zu lernen. Einen richtigen Beruf habe ich nie richtig gelernt, aber ich kenne ein paar medizinische Dinge von meinem Vater.
Warum ich nach Neu Corethon reise kann ich nicht genau sagen. Ich vermute mal, dass ich dort neue Dinge kennenlernen und lernen möchte. Wie schon vorher gesagt, habe ich eine Freundin , aber diese musste ich zurücklassen. Ihre Eltern erlaubten die Reise nicht bevor ich ein Leben auf Neu Corthon aufgebaut habe. Erst wenn dies geschehen ist, darf sie zu mir kommen.



Die Geschichte – Ein Tagebucheintrag, an dem mein Vater starb

Liebes Tagebuch

heute starb mein Vater. Ich kann es immer noch nicht glauben. Er lebt nicht mehr und er kommt auch nicht mehr zurück. Es ging so schnell. Innerhalb von ein paar Stunden, dann war es um ihn geschehen. Ein Glück, dass es nicht während seiner Arbeitszeit war und er in den Armen seiner Familie gestorben ist. Für mich ist einfach unfassbar. Er war mein Vorbild und ich will wie er werden. Ich versteh Deyn Cador nicht, warum er mir so etwas angetan hat. Ich bete jeden Tag, spende ein Teil meines Geldes der Kirche und besuche so oft wie möglich die abendlichen Messen. Besonders Leid tut mir meine Mutter. Sie verliert ihren Mann und ich meinen Vater. Jetzt muss sie mich alleine erziehen. Ich trau ihr das zu, aber ich habe Angst was die Zukunft bringt. Mein Vater sorgte eigentlich dafür, dass wir zu der gehobenen Schicht gehören. Was passiert mit uns? Müssen wir ausziehen und uns ein neues zuhause suchen. Ich will das alles nicht. Mein Vater soll zurück kommen. Ich will von ihm mehr lernen und ihm dann helfen können. Ich fühle mich hilflos und meine Mutter kann mir nicht helfen. Sie versucht es, aber sie vertsteht mich nicht. Ich hoffe einfach nur, dass sich für uns nichts ändert und dass wir unseren Lebenstil behalten können.
Nun geht es auch daran eine Beerdigung zu planen. Mein Vater hat es verdient ein wunderschönes Begräbnis verdient und dieses bekommt er auch.
Trotz aller Traurigkeit kann ich Deyn Cordon auch danke sagen. Ich kenne sie schon seit dem ich klein bin. Seit ein paar Tagen treffen wir uns und von Tag zu Tag lernen wir uns immer wieder neu kennen. Ich hoffe sie bleibt bei mir und hilft mir jetzt die Zeit der Trauer zu überstehen, sodass ich meiner Mutter besser helfen kann.


So das war meine Bewerbung, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Falls es Probleme oder Schwierigkeiten mit meinem Charakter geben sollte wäre ich bereit diese zu verändern.

Aber ich hätte auch noch eine Frage meinerseits.
Was bringen die CHEW-Werte und wie wirken sich diese auf das RP aus?

MfG

Lukas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 17:07 von Roxas.)
04.06.2018 16:56
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 312
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Hallo Lukas,

eine schöne Bewerbung, sehr angenehm zu lesen. Komm doch alsbald in den TS, damit wir das Bewerbungsgespräch mit dir führen können.
Bezüglich der CHEW-Werte wird dir da auch alles weitere erklärt^^

Mfg, Chris
04.06.2018 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 937
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Bewerbung
(04.06.2018 17:16)Chrisbon schrieb:  Hallo Lukas,

eine schöne Bewerbung, sehr angenehm zu lesen. Komm doch alsbald in den TS, damit wir das Bewerbungsgespräch mit dir führen können.
Bezüglich der CHEW-Werte wird dir da auch alles weitere erklärt^^

Mfg, Chris

Ich muss da doch etwas revidieren.
Erkläre uns doch bitte einmal, was es damit auf sich hat, "SAITROIX".

[Bild: QxPuuE5.png]

1. Du loggst dich im TS mit "Medicus28" ein, um dich dann schnell umzunennen. "Medicus28" wurde von uns gebannt.
2. Diese alte Bewerbung hier ist mit exakt demselben Namen verfasst, und der Autor dürfte heute ein Jahr älter sein. Zufälligerweise in dem Alter, mit dem du dich vorstellen willst

Du kannst gerne per Ticket Stellung dazu beziehen.

Gruß,
Schnitzel

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
05.06.2018 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roxas Abwesend
Spielleitung
*****

Beiträge: 778
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als:
Beitrag #4
RE: Bewerbung
[Bild: zNT4vLJ.jpg]

Spielleiter mit Fokus auf Garnison
__➤NBTI-Items, Plots, Werterhöhungen, andere Anfragen und Beschwerden? ➡ Ticket einreichen
__
Bestechungsgelder, Steam-Keys und Paysafecards? ➡ PN an mich

Spoiler:
[Bild: DMGENxbUQAAS8ZO.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 17:06 von Roxas.)
05.06.2018 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 937
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #5
RE: Bewerbung
Geschlossen

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
05.06.2018 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste