Create an account


Westwind-Inseln vereint!

#1
Hallo ihr Lieben!

Wir haben es bereits angekündigt in dem Protokoll vom letzten Samstag - nun ist es vollständig vollbracht.
Ab sofort sind die gesamten Westwind-Inseln alle auf der selben Minecraft-Karte!

Bisher waren die Karten immer auf unterschiedlichen Welten und daher nicht erreichbar, außer man hat sich hin oder her teleportiert. Nun ist das anders! Athalon ist damit erweitert, es ist größer und man kann von jeder Insel zu den anderen Inseln fahren, im gesamten Bereich der Westwind-Inseln!

Aber natürlich ist es nicht ganz so einfach, wie es jetzt vielleicht scheint - die Karte ist nämlich echt groß!
Wenn ihr also von Insel zu Insel wollt... das dauert!


Kleiner Haken
Natürlich gibt es mit jeder großen Änderung auch hier und dort ein paar kleine Stolpersteine! Da wird jetzt auf einer komplett neuen Insel sind, haben wir ein paar kleine Problemchen: Die Schlüssel sind natürlich weg, die NPCs stehen alle auf der anderen Welt... aber lasst euch davon nicht irritieren! Falls ihr nun einen Schlüssel braucht oder einen NPC vermisst... gebt uns einfach bloß Bescheid, wir machen dann den Rest!


Ach ja, so als kleine Warnung:
Natürlich kann kein Mensch die Strecke schwimmen! Mit anderen Worten: Euer Charakter braucht ein legitimes Schiff, das er sich im Rollenspiel mühsam erarbeiten muss! Aktuell die einzigen Schiffe sind in der Hand der Stadt oder der Kirche!
Sollten es doch jemand versuchen, ohne ein schönes, großes Schiff (auch ein kleines Fischerbötchen zählt nicht als großes Schiff Wink ) von Insel zu Insel zu fahren / schwimmen...
dann könnte es passieren, dass er auf einer kleinen Sandbank strandet und dort nicht mehr weg kommt!

[Bild: edc62dfa8ea898b323f7959bccfb99d1.jpg]
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
Eine kleine Ergänzung: Der gute @Bernt7 hat sich bereit erklärt, die Schlüssel zu setzen. Wenn ihr also einen neuen Schlüssel für eure Tür braucht, könnt ihr entweder uns als SL oder den guten Bernt anschreiben, er hilft euch dann auch gern! Außerdem habt ihr dann die Gelegenheit, mit dem hiesigen Schmied der Insel ein klein wenig RP zu machen Wink Aber keine Sorge, die Schlüssel, die ihr schon hattet, die ersetzen wir, oder er natürlich kostenlos!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016