Create an account


Kari

#1
Kari

➤ 11??

➤ Aus dem letzten Dorf? -->  könnte auch später hinzustoßen

➤ Karis Haare sind kurz und braun, etwas zottelig, da schlecht geschnitten, die Augen braun-grün mit schwarzen, langen Wimpern. Das Gesicht ist gebräunt oder auch etwas dreckig, das kann man nicht so gut auseinander halten, die Fingernägel haben schwarze Ränder und sind  abgebrochen. Die Kleidung ist die eines Bettlers, Hose, Jacke, Hemd, alles zerschlissen oder nur notdürftig geflickt. Die Füße haben dicke Schwielen vom Barfußlaufen.

Kari ist ein dünnes, zähes, misstrauiches Kind, das sich gut unsichtbar machen kann, wenn es nicht gesehen werden will. Es ist nicht scheu, aber sehr vorsichtig, wenn es Fremden begegnet. Es kann jedoch jedem, an dem es interessiert ist, liebeswert um den Bart gehen und mit aufrichtig klingenden Schmeicheleien oft erreichen, was es will. 

➤ Fingerfertigkeit (Schloßknacken?)
➤ Heimlichkeit
➤ Athletik?   (Klettern?)

--->  Ich fühle mich schon wieder eingeschränkt: Das Kind ist flink, kann gut ausweichen, ist zäh und ausdauernd, kann gut klettern, was man so braucht, um auf der Straße und als Dieb zu überleben.

➤   Ein kleiner Beutel mit Gurt,
     einige schrumpelige Äpfel und eine Kante Brot
     eine Maultrommel, eine kleine Mundharmonika,
     Drahtreste mit verschiedener Stärke, Nägel,
     ein kleines Messer,
     sonstiger Krimskrams, den man als Kind halt so hat und eventuell brauchen könnte
    (z.B. eine schöne Scherbe, ein besonderer Stein, ein Stück Katzenfell..was auch immer)
     eine Nadel und etwas Faden
     eine selbstgemachte Schleuder, einige Steinchen.
     eine kleine Decke, ein Hut,
     einige kleine Münzen (3 Cervizas, 18 Salantas).


Ich fand kein Bild, das mich wirklich überzeugt hat, so zeig ich drei, die alle Kari sein könnten und die unterschiedlichen Stimmungen widerspiegeln.

           


-> Münze aufgrund Zusammenstellung der Währungen angepasst - Cookey
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016