Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
Halbplayer Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2018
Minecraft: Halbplayer
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung
[b]
Guten Abend! Als erstes ein paar infos zu mir mein name ist Chris bin 16 jahr alt und lebe in Hessen neben dem Zocken spiele ich professionell bowling und fahre downhill.

[font=Times New Roman]Ich habe mit arma rp in lake side angefangen und schaue vielen streamern beim gta rp auf dem Klärwerk server zu (schlorox, Tinkerleo, Lory, usw.)
Ich wollte mich jetzt auch mal im minecraft rp versuchen und bin hier her gestoßen. Mein erster eindruck war überraschend was hier aufgesetzt wurde. und ich wurde sehr einladend von "socke" empfangen.
So genug erzählt hier ist meine Geschichte bzw ich habe meine einleitung geschrieben wie ich nach athalon kam.


Wie lange ist es jetzt schon her 4 Wochen? 1 Monat? Ich weiß es nicht mehr seid wann ich auf diesem Schiff bin. Was ich aber weiß ist das ich weg musste. Das Gesetz schrieb es vor jeder Junge der 14 wurde muss zur Kolonie in Athalon. Ich war schon immer immer der Entdecker und Handwerker ich freute mich schon auf das neue Leben. Doch was ich nicht bedachte war die Zeit hier auf See. Wie gesagt man vergisst die Zeit und sieht den ganzen Tag die gleichen Leute. Ich lag auf meinen Bett und dachte an meine Eltern die mich gehen lassen mussten. Vor allem vermisste ich meine kleine Schwester die nicht wusste was los ist. Ich erschrak als es plötzlich an der Tür meiner Kajüte klopfte und der Käpten schrie das es Zeit ist. Oh nein es war schon wieder 14 Uhr wie ich auf meiner Taschenuhr sah. Zeit zu arbeiten. Ich und die 5 anderen Kinder mussten immer das Deck putzen oder kochen. Der Käpten ist eigentlich ein netter Typ doch er hasst Verspätung. Deshalb sprang ich auf und eilte raus. Zum Glück schaffte ich es noch rechtzeitig und durfte die Küchen Schicht übernehmen eine der besten arbeiten. Doch plötzlich hörte ich Geschein. Ich eilte hoch und sah die anderen Kinder wie sie jubelten und sich freuten ich wusste erst nicht was los ist doch dann sah ich es: Athalon
In der ferne konnte man es sehen Riesige Gebäude und der Hafen. nach und nach kamen wir näher und es wurde immer beeindruckender. Vor allem die Architektur. Nicklas der einzige der Kinder der mein freund war wollte Architekt werden und drehte fast durch. Und dies war erst der anfang was noch passieren würde hätte ich mir nie erträumt.


Das war meine einführung zu dem rp. Ich hätte noch ein paar fragen:
1.Wie ist das mit dem Bauen hatt man eine art Plot.
2.Können andere spiele Sachen abrreisen
3.Passieren Gedanken/Emotes im minecraft chat
4.Was ist das ORE Würfel system

Das wäre es erstmal von mir.
LG Chris
09.05.2018 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Deine Bewerbung liest sich soweit ganz gut bis auf einige kleine Fehler, deshalb laden wir dich zu einem Gespräch in unserem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte bei einem unserer Mentoren, erkennbar an der Kettenrüstung im Teamspeak.

Zu deinen Fragen, die ich dir auch gerne nochmals im TS erkläre:
1. Man baut nicht als Plot, das Errichten von Gebäuden erfolgt auch im Rollenspiel, in Form von Spielern die einen Baumeister spielen. Der Bau wird emotet und meist von dem Spieler selbst ausgespielt.
2. Die anderen Spieler können Häuser auch nicht einfach so abreißen, Gebäude gehen im Rollenspiel nur wirklich selten kaputt, da muss schon ein Brand oder Sonstiges her.
3. Gedanken emoten wir nicht aus, aber die gewöhnlichen Emotes passieren über den Minecraftchat.
4. Das ORE Würfel System, wird genutzt um die Fertigkeiten unserer Charakter bestmöglich dazustellen. Jeder Charakter verfügt über Eigenschaftswerte denen jeweils einzelne Fertigkeiten zugeordnet sind. Eigenschaftswert und Fertigkeitswert bestimmen den Würfelpool, mit dem gewürfelt werden kann. Ein Pasch zählt dabei als Erfolg. Ist dein Charakter also gut im Eigenschaftswert und in der Fertigkeit hat er eine hohe Chance das er bei einer Probe einen Erfolg erzielt.

Schriftlich ist das alles immer etwas blöd Smile, daher erkläre ich dir das gerne auch nochmal alles im TS.

mfg DollarGER
10.05.2018 01:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hey! Herzlichen glückwunsch, du bist angenommen.

Melde dich dann einfach im Teamspeak, dann machen wir beide zusammen die Einführung.

mfg Dollar
12.05.2018 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste