Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
ZeusS Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2018
Minecraft: ZeusS_06
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung
Moin! Ich bin Emirhan Yilmaz 14 Jahre alt und würde mich hier gerne bewerben.
Ich habe eine gewisse Erfahrung im Bereich Roleplay. Daher ich auf einem anderen Server
Sehr viel Zeit verbracht habe. An sich schaue ich sehr viele Roleplay Streams und Videos
Jeglicher Spiele. Ich liebe das Improvisieren daher fällt es mir wahrscheinlich leicht zu roleplayen.

Ein Kleiner Steckbrief zu meinen Char:
Name: Gabriel Zeus
Alter: 27
Beruf: Wissenschaftler/Erfinder
Größe: 1,75m
Augenfarbe: Grau/Silber (goldenes Glasauge)
Haarfarbe: Braun
Volk: Mittländer
Geschichte:
Gabriel wuchs in einer reichen Familie auf die mit dem Adel sehr gut befreundet war. Seine Mutter und Vater waren Geschäftsmanner/frauen die mit seltenen Güter handelten, daher hatten sie nur wenig Zeit für ihren Sohn. Wenn sie mal Zeit für ihn hatten ging es nur darum das er lernen soll. Seine Eltern ginge es nur Geld das hatte Gabriel satt und rannte weg von dem Anwesen seiner Eltern. Nachdem er draussen wahr fing es an zu regnen. Gabriel suchte Schutz in den nahegelegenden Wäldern Gabriel verlief sich in den wäldern. Nach 16 Tagen wurde er Ohnmächig von jemanden gefunden. Als er zu sich kam sah hörte er eine Stimme sagen: „oh du bist wach!“ ein älterer man
Fand Gabriel in den Wäldern und versorgte ihn bis er aufwachte. Daher das Gabriel sein gedächtniss
Verlor und sich an nichts bevor seines Aufwachen erinnern konnte blieb er bei dem man der Sich mit dem namen Wilbracht Zeus vorstellte und nahm auch den Nachnamen des Mannes an. Ein paar jahre später als Gabriel um die 20 war wurde Wilbracht mit dem Ersten Kolonials Schiff nach Neu-Corethon
Gebracht. Gabriel ging 7 Jahre später auf diese Insel um seinen Mentor aufzufinden.

Das War Die Hintergrund geschichte von Gabriel Zeus!
Bin gespannt ob Ich angenommen Werde!Smile
29.04.2018 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Online
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Deine Bewerbung liest sich, bis auf ein paar einzelne Fehler, soweit ganz in Ordnung. Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch in unserem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte bei einem unserer Mentoren, erkennbar an der Kettenrüstung im Teamspeak. Vor dem Gespräch schaust du dir am besten noch einmal unseren RP-Leitfaden an.

mfg DollarGER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 17:15 von DollarGER.)
29.04.2018 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Online
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hey Zeuss!

Du wurdest angenommen!
Wenn du jetzt Zeit hast, melde dich im TS dann macht einer der Mentoren die Einführung mit dir.

Gruß DollarGER
29.04.2018 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste