Create an account


Fag Yu Bladi

#1
➤ Name
Fag Yu Bladi

➤ Alter
35 Jahre

➤ Herkunft
Kalifat Al'Bastra, Hauptstadt Mina Fara

➤ Beschreibung

[Bild: tenor.png]

Bladi hat schokoladige Haut und dunkles Haar wie für einen Esh'Ajen üblich. Eigentlich verlief sein Leben ganz normal, als er aber eines Tages durch die Straßen der Stadt Mina Farah ging um zu seiner Arbeit zu kommen bemerkte er einen rüpelhaften Weidtländer der mit wahnsinniger Geschwindigkeit und unfassbarer Rücksichtslosigkeit durch die Straßen ritt. Bladi hielt den Kutschenfahrer an und fing an mit ihm wild zu streiten, aufgrund von Verständnisschwierigkeiten jedoch beschimpfte man sich immer mit den gleichen Wörtern. Fag hätte sich wohl lieber nicht mit ihm angelegt, denn der Weidltänder war ein wichtiger Adliger auf einer diplomatischen Mission um das Seidenembargo zwischen Tasperin und dem Kalifat zu lösen. Fag hatte dem Diplomaten jedoch so ans Bein gepisst, dass dieser kurzerhand das Land verlassen hatte. 

Als die Sultane mitbekamen, was Bladi da angerichtet hat, schickten sie ihre besten Männer aus um Fag zu fangen. Seitdem ist Fag's Leben nur noch ein einziges Katz & Maus Spiel, weswegen er auch das Land verlassen hat und sich der sorridianischen Karawane angeschlossen hat. In der Zwischenzeit hat er eigenständig und mit Hilfe von Freunden die wichtigsten Fähigkeiten eines Geheimagenten gelernt und benimmt sich auch dementsprechend geheimnisvoll und mysteriös - ein Geheimagent mit Sprachbarriere und ohne Kampferfahrung. Er hofft, dass die Attentäter der Sultane eines Tages einfach aufgeben oder mit ihm darüber diskutieren würden was passiert ist.

➤ Spezialfertigkeiten
  • Athletik
  • Menschenkenntnis
  • Heimlichkeit
➤ Inventar
  • Normalbürgerliche Kleidung
  • Bladi's gute Laufschuhe (zum weglaufen)
  • Geheimnisvolle Notizen (auf Esh'Ajen)
  • Wasserschlauch und Zwieback
  • 2 sorridianische Solidas
    -> Münze aufgrund Zusammenstellung der Währungen angepasst - Cookey
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016