Athalon - Board / OffTopic / Stammtisch / Milchclub sucht Milchglieder! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchclub sucht Milchglieder!
Verfasser Nachricht
Socke Offline
Sockenhai
***

Beiträge: 191
Registriert seit: Feb 2016
Minecraft: __Socke__
Bekannt als: Jule Weber
Beitrag #1
Thumbs Up Milchclub sucht Milchglieder!
WIR SUCHEN EUCH!



Liebe Athalonier,

Wir (Chris, Fifo, Seb, ich und Chris ) haben heute gemeinsam den MILCHCLUB gegründet. Die gemeinsame Leidenschaft für Milchprodukte und die Neugier auf Neues von dem kühlen, weißen Nass hat uns alle zusammen geführt!
Dieser Aufruf richtet sich an all jene von euch, die ebenso eine Bewunderung für alle Produkte dieser rinderlichen Emulsion aus Wasser und Fett empfinden.
Wenn ihr an angeregten Diskusionen, Ex-kuh-rsionen zu Rinderbetrieben und Verkostungen interessiert seid, dann meldet euch unter diesem Beitrag!
Einzige Aufnahmebedingung: Ihr dürft nicht Laktoseintolerant sein!
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Euer Milchclub

[Bild: MilkClub_Cow.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 21:24 von Socke.)
01.02.2018 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDammned Online
Altbackener Newfag
*****

Beiträge: 336
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Adrian Novac
Beitrag #2
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Zitat:Einzige Aufnahmebedingung: Ihr dürft nicht Laktoseintolerant sein!

Das finde ich zuhöchst Intolerant! Es gibt auch Laktosefreie Milchprodukte!!!11elf!


Altbackener Newfag
Die Impertinenz in Person
Der Spielleiterfag
Stadtbekannter Gopnickzigeuner
01.02.2018 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DollarGER Offline
Solaner Ordensritter
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: DollarGER
Bekannt als: Friedrich Ziethen
Beitrag #3
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Sehr geehrter Milk-Club,

Da ich meine Vorliebe für Milch und Milchprodukte schon mit der Muttermilch aufgenommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle offiziell bewerben. Meine Vorzüge sind: Ich bin nicht laktoseintolerant, ich esse regelmäßig Cornflakes mit Milch und Käse schmeckt für mich ganz okay. Außerdem habe ich bereits einen tollen Clubausweis vorbereitet und hoffe auf Annahme.

mit milchigen Gruß
euer Dollar

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 21:31 von DollarGER.)
01.02.2018 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thonar Online
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.895
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: Jaldaboath
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #4
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
[Bild: WeeXOLD.png]

 
01.02.2018 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Sockenhai
***

Beiträge: 191
Registriert seit: Feb 2016
Minecraft: __Socke__
Bekannt als: Jule Weber
Beitrag #5
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
(01.02.2018 21:28)DollarGER schrieb:  Sehr geehrter Milk-Club,

Da ich meine Vorliebe für Milch und Milchprodukte schon mit der Muttermilch aufgenommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle offiziell bewerben. Meine Vorzüge sind: Ich bin nicht laktoseintolerant, ich esse regelmäßig Cornflakes mit Milch und Käse schmeckt für mich ganz okay. Außerdem habe ich bereits einen tollen Clubausweis vorbereitet und hoffe auf Annahme.

mit milchigen Gruß
euer Dollar

Angenommen! Dein neuer Rang: Milchbubi!
01.02.2018 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EthosPyx Abwesend
Allzeit Abwesender Athalonier
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2017
Minecraft: PeaceOut_
Bekannt als: Walter von Vargula
Beitrag #6
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
(01.02.2018 21:20)Socke schrieb:  
WIR SUCHEN EUCH!


...(Chris, Fifo, Seb, ich und Chris ) ...

Euer Milchclub

[Bild: MilkClub_Cow.jpg]

Ach, Chris ist sogar mehrfach dabei?! Kann ich das auch sein?
01.02.2018 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrMegaAffe Offline
Gildenmeister der Handwerksgilde
***

Beiträge: 191
Registriert seit: Dec 2014
Minecraft: MrMegaAffe
Bekannt als: Spat Tharim
Beitrag #7
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Ich bin stolz auf dich, Dollar!

Spoiler:
[Bild: Marmoria-Signatur.png]
01.02.2018 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chilaili Offline
Ungetaufte, Deyn verehrende Ketzerin
***

Beiträge: 277
Registriert seit: Sep 2017
Minecraft: Chilaili
Bekannt als: Chilaili
Beitrag #8
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Pure Milch trinke ich nur unter besonderen Umständen (wenn ich dazu gezwungen werde), weder die normale, schon gleich gar nicht die gute, fast unbehandelte aus der Zapfstelle. Ich habe außerdem eine Milchhautphobie (Aversion).

Aber veredelte oder verarbeitete Milch in Form von Kefir z.B. trinke ich jeden Tag. Möchte jemand eine Knolle? Smile Ich verschicke sie gerne!

Veredelt heißt, mindestens 2 Löffel Kaba auf eine Tasse. So dass unten dann noch der Satz zum Auslöffeln ist. Oder als nächtlichen Trunk heiße Milch mit (genug) Eierlikör! Hmmm! Mit Milchschaum!!!

Milchschaum, ich sag's Euch. Ich wurde gefragt, ob ich so eine fette Espressomaschine will, zum Cappucino machen. Aber die nimmt zuviel Platz weg. Schließlich kamen wir drauf, dass es eigentlich nur um den Schaum geht, und da gibt es ganz kleine Maschinen, die völlig ausreichen. Schaum kann man so vielseitig verwenden.... Smile

Chilaili - Original von StarbitCosplay
Nein, ich bin nicht StarbitCosplay und schau' ganz anders aus! Wink
*Hört, hört!*
Astropicture of the Day
01.02.2018 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 319
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #9
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Ich stelle hiermit noch das offizielle Clublogo vor. Es freut mich, dass ein solcher Ansturm besteht und auch erste anregende Diskussionen ausgebrochen sind ^^

[Bild: oagPM2x.jpg]
01.02.2018 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 981
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #10
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Fuck, Dollar war mit seiner Ausführung schneller, aber ich mache auch mit!

[Bild: ktFwDjC.png]

[Bild: gubgYED.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 21:44 von Schnitzel.)
01.02.2018 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kraut
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
(01.02.2018 21:20)Socke schrieb:  Einzige Aufnahmebedingung: Ihr dürft nicht Laktoseintolerant sein!

Der durch die Gruppierung "Milchclub" ausgedrückte Hass gegenüber Behinderten und Eingeschränkten, aber ebenso wertvollen Bürgern von Deutschland versetzt mich mit entsetzen.
Aber bei einer simplen Anfeindung gegenüber Benachteiligten bleibt es nicht...

Denn hier scheint nur ein offensichtliches Trugbild vorgeschoben zu werden, um das eigentliche Verbrechen zu decken.
Nämlich das der Überlegenheit der weißen Rasse, hier getarnt mit der weltweit bekannten Metapher der weißen Milch.
Hier wurde nämlich nicht in einem Satz über die Vielfalt an Milchprodukten gesprochen.
Nein. Man bezieht sich nur auf die eigene "Urmilch/Urrasse" zurück. Eine eindeutige Anfeindung gegenüber jedem stärker pigmentierten Mitglied unserer Gesellschaft und Community.

Daher, aus Protest an der Verhetzung der Gesellschaft und der Schaffung eines Idealbilds des Menschen:
SAG NEIN ZU MILCH!

-Kraut
Begründer der AntiMi Bewegung
01.02.2018 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 981
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #12
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
(01.02.2018 21:47)Kraut schrieb:  -Kraut
Begründer der AntiMiMiMi Bewegung

Verpiss dich!

[Bild: gubgYED.png]
01.02.2018 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KefKong Offline
Eremit Neu-Corethons
***

Beiträge: 701
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: KefKong
Bekannt als: Eremit der Krabbe
Beitrag #13
RE: Milchclub sucht Milchglieder!



Huh? Hab ich das neue Meme verpasst?

02.02.2018 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RinHeicho Offline
Athalon Mentor
***

Beiträge: 254
Registriert seit: Jan 2015
Minecraft: RinHeicho
Bekannt als: Gloria von Drachenberg
Beitrag #14
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Zählt auch Soja-Milch dazu?

enjoy the rain 言の葉の庭

[Bild: tumblr_od0qs8H7011r53ir5o1_r1_540.gif]


Tanka
02.02.2018 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Abwesend
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 4.782
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als:
Beitrag #15
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Hallo liebe Gründerinnen und Gründer,

als tägliche Verkosterin von Milchprodukten ist es für mich eine Herzensangelegenheit, diesem Club beizutreten. Meine Liebe zur Milch ist bereit so weit gegangen, dass ich selber Käse hergestellt habe!
Ich hoffe, ich kann mit meinem Wissen einen wertvollen Beitrag zum Erhalt dieses Club leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Kadda

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
02.02.2018 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste