Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
LoudBulldog167 Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2018
Minecraft: LoudBulldog167
Bekannt als:
Beitrag #1
Tongue Bewerbung
Hallo Team vom Server Athalon

Ich bin Maurice bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Klettern, Badminton und Downhill fahren. Ich habe euren Server durch Google gefunden. Nachdem ich die Beschreibung des Servers gelesen habe dachte ich, warum nicht mal drauf bewerben. Ich bin ein großer Fan von RPG Servern doch leider finde ich kaum welche, die sich nach spaß anhöhren. Ich habe mal auf dem Server Timber-real.life (keine Werbung) aktiv gezockt doch wurde ich wegen einem Hacker dort gebannt.

-----------------------------------------------------------------------------------
GESCHICHTE
RPCharakter: Manfred Noppe


So zog ich los, hinten spüre ich die wärme der Flammen, die unsere Häuser verschlucken und vorne peitscht mit der eiskalte Wind ins Gesicht. Und trotzdem... Ich muss Weg!
So gehe ich, Schritt für Schritt, ohne darüber nachzudenken.
Schon bald spüre ich die Wärme nicht mehr im Rücken und meine Schritte verschnellern sich. Die Sonne steht am Zenit, die Schatten sind kaum zu sehen.
Es ziehen Wolken auf und schon bald kann ich nicht mehr erkennen wo die Sonne steht.
Es fängt an zu schneien, die Fußstapfen hinter mir verschwinden. Der Schnee fällt schneller, ein Sturm zieht auf. Ich muss einen Unterschlupf suchen wenn ich nicht erfrieren möchte.
Mittlerweile ist es finster,allerdings weiß ich nicht ob des Sturmes wegen oder doch nur weil es spät ist, im weißen Schnee verliert man leicht das Zeitgefühl.
Ich habe ein kleinen Unterschlupf unter einer Tanne errichtet. Die Temperatur ist sogar erträglich, da der Schnee über der Tannennadeln eine art Dach baut. Ich lege mich schlafen.
Ich stehe auf, der Sturm hat aufgehört und man kann die Sonne am Horizont stehen sehen, so gehe ich meine Schritte weiter und weiter. Schließlich komme ich in eine kleine Hafenstadt. Mir steigt der Geruch von frischem Brot in die Nase, doch ich durfte mich nicht ablenken lassen. Ich schleiche mich in ein Schiff um mir ein wenig Proviant zu klauen.
Plötzlich spüre ich einen starken Ruckler...

Das Schiff hat abgelegt.
Ich verstecke mich.
*Nach einer halben Stunde*
Gerade als ich mich in Sicherheit wiegen wollte und anfing meinen ergatterten Proviant zu essen kam jemand unter Deck.
Er rief sofort nach Verstärkung.
Zu fünft nahmen mich die Männer mit aufs Deck.
An eine Flucht war nicht zu denken, sie zerrten mich zum Rand des Schiffes...
Sie warfen mich über Bord.
Ich schwamm um mein Leben.
Gerade als ich leichte Umrisse einer Insel sehen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Ich wachte auf und spürte wie die Sonne meine Nase kitzelte, ich lag an einem Strand und hörte aus der Ferne lauten tumult. Sobald ich mich aufrichtete sah ich einen kleinen Hafen und dahinter eine Stadt. Als ich mich allmählig dorthin bewegte, konnte ich ein Schild lesen, auf dem stand "Stadt Neu Corethon"...
05.01.2018 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kraut
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Servus Maurice,

deine Geschichte klingt durchaus überzeugend.
Mir gefällt daran, dass der Charakter anscheinend durchaus Probleme hat, über die er nicht Herr werden kann.
Wie zum Beispiel, dass er deutlich auf dem Schiff überrumpelt wurde und keine realistische Möglichkeit für ihn bestand, sich zur Wehr zu setzen. Denn auch im Rollenspiel kann man nicht immer als Übermensch Situationen nach den eigenen Wünschen klären.

Ich lade dich daher zum Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak 3 Server ( 185.15.244.180:2565 ) ein.

Lies dir vorher am besten den Bewerbungsleitfaden II: Das Bewerbungsgespräch durch und verinnerliche die Inhalte.

Gruß,
Kraut
05.01.2018 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Abwesend
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Bewerbung
Hallo Maurice,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht davon überzeugen, dass du dich genügend mit unserem Server auseinandergesetzt hast.
Daher müssen wir dich leider ablehnen.
Wir hoffen, dass du einen anderen Server findest, auf dem du bald spielen kannst!

Liebe Grüße
Sae

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
06.01.2018 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste