Athalon - Board / OffTopic / Stammtisch / Stoppt die Tyrannei der Spielleitung! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Verfasser Nachricht
Pfeffi01
Unregistered

 
Beitrag #1
Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Hallo zusammen!

Ich musste echt viel Mut zusammen tragen, um diesen Post zu verfassen. Es fällt mir wirklich schwer, aber es wäre wohl das beste, wenn ich meine Gedanken mit euch teilen kann.

In einem Gespräch, welches vor einigen Monaten zwischen mir und dem Spielleiter "Blaukraut" geführt wurde, fiel die Floskel: "[...] wenn du jemals wirklich einen Twitch-Stream startest, darfst du diese Teamspeak Gruppe für immer behalten!" Gesagt - getan. Gestreamt, Gruppe Erhalten, Spaß gehabt.

Das ging auch eine ganze Zeit gut, bis ich vor einigen Tagen dem Schrecken ins Auge blicken musste. Das mir bekannte Logo hinter meinem Namen ist verschwunden! Aber nicht nur, dass mir die Gruppe genommen wurde, nein, die Gruppe wurde voll und ganz gelöscht!

Welche Auswirkungen das auf mein alltägliches Leben hat, kann ich gar nicht beschreiben, dafür schmerzt es noch zu sehr.

Mein soziales Leben ist am Tiefpunkt angelangt. Ich weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Damit zukünftige Generationen nicht ebenso leiden müssen wie ich, fordere ich den Rücktritt der gesamten Spielleitung - Auf eine bessere Zukunft! Am besten schmeiße ich den Laden dann.

Unterstützt meine Petition!
https://www.change.org/p/spielleitung-vo...ang-wieder
28.12.2017 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chilaili Offline
Ungetaufte, Deyn verehrende Ketzerin
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Sep 2017
Minecraft: Chilaili
Bekannt als: Chilaili
Beitrag #2
RE: Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Hast du schon versucht, mit der Spielleitung zu reden? Vielleicht ist das ja ein Versehen gewesen.

Wen meinst du genau, wenn du 'gesamte Spielleitung' sagst?

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz sein soll oder nicht - wegen deines (vor-)letzten Satzes...

Bist du dir sicher, dass change.org die richtige Plattform für sowas ist?

Huh

Chilaili - Original von StarbitCosplay
Nein, ich bin nicht StarbitCosplay und schau' ganz anders aus! Wink
*Hört, hört!*
Astropicture of the Day
28.12.2017 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfeffi01
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Eine bessere Plattform gibt es gar nicht!
28.12.2017 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #4
RE: Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Heyho Eric,

wie du richtig bemerkt hast, ist der Rang aus dem TS³ verschwunden.
Der Grund dafür war, dass wir von Twitch ermahnt wurden, das Logo des Unternehmens nicht weiterhin kommerziell zu nutzen.
Ansonsten hätten sie uns (Nach eigener Aussage) "Dämonen ins Haus geschickt und es schlimmer gemacht, als wir es uns je vorstellen könnten".

Besonders @SaeKato hat daraufhin um die Einrichtung ihres Hauses gefürchtet, woraufhin wir den Rang samt Symbol aus dem TS³ entfernt haben.

Für dich als erfolgreichen Twitch-Streamer sollte es allerdings kein Problem sein, die Twitch-Partnerschaft auch auf deinem persönlichen TS³-Profil angezeigt zu bekommen.

Gruß,
Schnitzel

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
28.12.2017 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfeffi01
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Für diese Argumentation, die mir doch sehr fiktiv erscheint, verlange ich unwiderlegbare, schriftliche Beweise.
28.12.2017 16:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KefKong Offline
Eremit Neu-Corethons
***

Beiträge: 665
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: KefKong
Bekannt als: Eremit der Krabbe
Beitrag #6
RE: Stoppt die Tyrannei der Spielleitung!
Zitat:fordere ich den Rücktritt der gesamten Spielleitung - Auf eine bessere Zukunft! Am besten schmeiße ich den Laden dann.
Hey, diese Worte sind nur im Athalon, fanstastische Rebellionen ™ DLC-Pack zu erwerben.

28.12.2017 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste