Create an account


[Turnier] Athalon G8-Gipfel

#21
Ich setze mich mit an den Tisch.
Zitieren

#22
Ich würde auch gerne mitmachen.
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#23
Somit sind die acht Mitspieler entschieden und werden gebeten sich morgen gegen Abend im TeamSpeak einzufinden!

Die Mannschaften werden dann morgen gemeinsam entschieden, damit es so gerecht wie möglich abläuft. Die gespielte Zivilisation jedes Spielers wird zufällig entschieden.
Guckt auch bitte vorher, ob euer CIV 6 aktuell ist, damit wir morgen Abend direkt anfangen können, wenn alle da sind.
Zitieren

#24
Liebe Freunde der Strategiespiele!

In vergangenen Zeiten haben wir schon das schöne Spiel Civ VI genutzt, um Streitigkeiten auf globaler Bühne mit Diplomatie und Gewalt zu klären! Nun kam der Gedanke auf, dass man wieder eine Runde starten könnte. Es stünde im Raum, dass wir zwei 4er Teams mit ausgeglichenen Stärken bilden, die gegeneinander antreten könnten. Im besten Fall können wir auch mit beiden DLCs spielen, wenn alle sie besitzen. Habt ihr Interesse?

Könnt ihr eine Ziviliation errichten, die die Zeit überdauert?

[Bild: aiOZYbO.png]


Interessent
DLCs
Stunden Civ V/VI
Chrisbon
2
302/111
Nerre
2
600/100
Decaprius
2
85/89
MrBraunbaer
2
-/89
Itras
2
56/119
Fleckanderwand
2
77/130
p1_mt
2
-/168
MrMegaAffe
2
10/111
Ardy
0
176/27
Hisoka
2
-/257
Albrae
0
-/152
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#25
Wäre dabei. Aber nur wenn es keine weiter Savegameleiche wird. Wink
Zitieren

#26
Ich bin auch liebend gerne wieder dabei.
Zitieren

#27
Ich bin auch gerne dabei wenn es zeitlich bei mir passt.
Zitieren

#28
Auf ein in den Kampf!
Zitieren

#29
Sollten auch relativ fremde Personen mitmachen können und ihr noch brauchen solltet, wäre es mir eine Freude mich anzuschließen.
Zitieren

#30
Ich wäre mit großem Vergnügen gerne dabei und will ein Reich schaffen, was die Zeit überdauert!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016