Create an account


[Turnier] Athalon G8-Gipfel

#41
Ich mache Platz für einen der Wartelistler.
13 Uhr ist leider definitiv für mich, das macht meine Frau nicht mit. Ich kann aber anbieten für Fleck zu übernehmen wenn ich früh genug kann. Zumindest sofern Civ 6 einen Relaunch oder den Einstieg anderer Spieler auf verlassene Spielerslots erlaubt.
Zitieren

#42
Danke für den Vorschlag Nerre, aber wir haben jetzt schon Schluss gemacht, da jemand weg musste, um ein andermal die aktuelle Runde weiter zu Spielen.
Ich freu mich schon auf die nächste Sitzung, hat bis jetz schon jede Menge spaß gemacht. Smile
Zitieren

#43
Sollte Chris an andere administrativen Aufgaben gebunden sein oder allgemein keine Zeit hierfür finden, habe ich kein Problem damit mich um Doodle und CO. zu kümmern um einen Termin für das Fortsetzten zu finden.
Selbstverständlich nur wenn vom ursprünglichem Organisator gewollt.
Zitieren

#44
Das wäre sehr freundlich, vielen Dank für das Angebot, nur zu ^^
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#45
https://doodle.com/poll/sim6eyq93h3xdx8q...edium=link

Hier ist der Neue Doodle, sollte sich da kein Termin finden, werde ich ihn Aktualisieren auf andere Kalendertage.(is Aktualisiert)

Leute die sich nicht oft im Forum rum treiben, werden gnadenlos ne Pn über Discord oder ts bekommen ;P
Zitieren

#46
Der Gute Zuckerstiefel, welcher Bestandteil der aktuellen Sitzung ist, hat nächsten Monat Abgabe seiner Masterarbeit und würde bis dahin nicht so viel Zeit auf einmal für ein Spiel in Anspruch nehmen...sofern also niemand sonnst bald was großes vor hat, sollte es ja hoffentlich bald mal weitergehen^^

er sollte wieder ab so der 2ten Juli Woche Zeit haben.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016