Create an account


13. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 13


60 Parsecs!



[Bild: header.jpg?t=1569496076]

Euch erwartet heute der interstellare Nachfolger vom Vorgänger-Titel 60 Seconds! Die wenigen Mitglieder eurer Raumstation konnten in letzter Sekunde dem katastrophalen Unglück entgehen und in den Rettungskapseln entkommen! Der wahre Überlebenskampf beginnt jetzt: In diesem Spiel müsst ihr eure Besatzung am Leben und bei Verstand erhalten, schwierige Dilemmasituationen lösen und der gegenwärtigen Suppen(küchen)knappheit stellen! Freischaltbare Achievments, unzählige Enden und sinnvolles Ressourcenmanagment erwarten euch! In den Tiefen des Weltalls warten noch andere Schrecken, die kein Mensch jemals erblicken sollte ...
Überlebt ... oder ... sterbt!


Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

#2
Überleben oder Sterben?!
Da bin ich dabei! Überlebel Experte Dollar!
Zitieren

#3
60 Seconds war schon ein riesiger Spaß. Da kann ich vor 60 Parsecs nicht halt machen. Ich steige mit Dollar in den Ring um diesen Gem!
Zitieren

#4
Da habt ihr eure Rechnung wohl ohne mich gemacht! Ich nehme auch teil! ;D
Zitieren

#5
Unser Überlebender ist der gute Dollar! Viel Spaß und Erfolg damit
Zitieren

#6
Vielen lieben Dank!
Zitieren

#7
Hier das erste Abenteuer mit diesem tollen Spiel als Gif!

Mit Hilfe eines Roboter Chihuahua konnte meine Besatzung gerettet werden!

Noch einmal vielen Dank für dieses fantastische Spiel!
Zitieren

#8
Der nächste Post nach deinem war ja witzig, aber wahrscheinlich nur für mich Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016