Create an account


Entweder ... oder ...?

Essen gehen ist irgendwie immer geiler... aber manchmal ist man halt faul, weißt du? Also wenn ich für immer und ewig nur noch eines von beiden wählen darf, würde ich nach aktuellem Maßstab Essen bestellen wählen, aber Digger... bei Familienessen immer richtig schön Papppizza kommen lassen? Nee, um zukunftsweisend zu denken würde ich lieber Essen gehen wählen.

Mal zur Frage vorher: Yenefer ist hart anstrengend, oh fuck ja! Die rennt nur rum, hat ihre Liebesspiele überall und bitcht dann n bisschen, weil keiner sie mit diesem promiskuitiven Lebensstil ernst nimmt, gefühlt. Sorry für OT ^^

Lieber Tauchen oder Angeln?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Das ist doch klar! Definitiv Tauchen bis zum Geht nicht mehr! ..Ich weiß, ich bin schon sehr Meeresbegeistert.. Aber Tauchen ist wirklich das BESTE, Leute! Das aller, aller, aller beste! Es ist sooo wunderschön und entspannend und abenteuerlich zu gleich! Wenn ihr jemals die Chance habt, dann geht bitte, bitte tauchen! Es gibt echt nichts besseres.
Angeln ist schon okay so.. Aber man tötet halt auch süße Fische die man beim Tauchen betrachten könnte.

Lieber etwas durch YouTube Tutorials selber lernen oder es von einer realen Person beigebracht bekommen?
Zitieren

Etwas von einer realen Person beigebracht bekommen, weil man dann besser auf bestimmte Fragen eingehen kann.

Lieber Kaffee oder Energy Drink?
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

Lieber Energy, Kaffee ist nicht so geil.

Offene Fernbeziehung oder asexuelle "Nah"beziehung?
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

Offene Fernbeziehung. Aber ist beides echt nicht so toll.

Entweder süßes oder salziges Popcorn?
Zitieren

Für mich auf jeden Fall süßes Popcorn.

Lieber in einem Dorf wohnen oder in einer Großstadt?
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

Mittlerweile lieber in der Großstadt, dass ist mittlerweile aber eher berufsbedingt. Ansonsten würde ich natürlich liebend gerne in einem kleinen niedersächsischen Dorf wohnen und schützenkönig werden.

Lieber Vollbart oder glatt rasiert?
Zitieren

Vollbart. Einfach aus dem Grund, dass eine saubere Rasur ohne gereizte Haut ein Ding der unmöglichkeit ist (für mich).

Go-Kart oder Autoscooter?
Zitieren

Go-Kart zum rumdüsen ohne Schädel-Hirn-Trauma.

Lieber Rollenspiel in Text (Minecraft, Foren-RP) oder Sprache (Pen & Paper)?
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

Beides! Oh, warte, das geht so nicht, mh?
Mmmhh... also lieber Pen & Paper, denke ich.

Limonade oder Wasser?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016