Create an account


Die Kunst der Fantasie

#1
Kurz erklärt, da sehr simpel:

Man beschreibt in möglichst "bildlichen" Worten (HaHa) das Bild, welches die Person vor einem in den Spoiler gepackt hat.

Simpel, oder?

Da ich jetzt der Looser bin, der niemanden vor sich hat, suche ich mir natürlich das Bild selbst aus Tongue

[Bild: e16232b4ba3294bdda2ee628f604c846.jpg]

Wenn man den Raum durch seine schweren Eichenholztüren betritt, wird man von den grün vertäfelten Bücherregalen, welche scheinbar bis zur Decke führen, begrüßt. Goldene Verzierungen an einigen Stellen jenes imposanten Konstruktes lassen das matte Grün edler erscheinen. An zwei Begrenzungen der Vertäfelung, welche das Regal in drei Teile teilt, befindet sich je ein Kerzenhalter mit mehreren Kerzen. 
Die Regale sind über und über voll mit den unterschiedlichsten Büchern, die man sich vorstellen kann. Die Einbände lassen darauf schließen, dass viele zu einem großen Ganzen gehören, was das Ausmaß dieser Ansammlung um so imposanter erscheinen lässt. Aufgelockert wird das Bild von einigen Hängepflanzen, welche an den seitlichen Stützen des Raumes befestigt sind und so tief in den Raum hinab hängen. Ebenfalls begrünen zwei große Topfpflanzen in den Ecken auf verzierten Sockeln den Raum.
Erwähnenswert, dass sich ehemals in der Mitte ein Kamin befunden haben muss, welcher nunmehr bis obenhin mit gestapelten Holzscheiten sein Dasein verweilt.
Vor der Wand stehen zwei sich gegenüberliegende Sessel aus altem braun grünlichen Leder. Jede Bewegung auf diesen Herrensesseln verursacht das Typische quietschen, welches man von jenen erwarten würde. In der Mitte der beiden Sessel ist ein Meisterwerk von Drechselkunst. Ein sechsbeiniger runder Kaffeetisch aus dunklem Holz. Jedes der aufwendig herausgearbeiteten Beine ist über einen Steg mit dem siebten, mittleren Bein verbunden. Mehrere Dinge an Krimskrams verweilt auf dem kleinen Tisch: eine kleine Karaffe, eine Zuckerschale, einige kleine Schatullen, eine große breite Kerze.
Der alte Perserteppich unter dem Tisch rundet das Ambiente ab und schützt den alten Holzboden vor Schäden, sollte einem unvorsichtigen Gast das Glas beim Lesen aus der Hand gleiten.
Direkt über dem Tisch, an der ewig hohen Decke, befindet sich eine Lampe aus einem großen breit gefächerten Geweih. Mit einigen Anhängern aus kleinen Kristallen, welche an verworrenen Schnüren befestigt sind.




Nun, ich bin mir nach dem Beschreiben ziemlich sicher, dass ich mir ein KI generiertes Bild ausgesucht habe... Viele der "details" sind ein klein wenig Improvisierter, da es absolut nicht erkennbar oder sinnvoll war. Ich hoffe, meine Rechtschreibung hat das ganze lesbar gemacht und genauso hoffe ich, dass ihr das hier mit mir spielen werdet! Gerne würde ich zu den Texten auch Komentare finden, aber ich schätze, das wäre im Discord sinnvoller, bevor wir hier das Thema "zumüllen".

Also: Gebt mir saures im Discord!

Ach so und natürlich für die erste mutige Person, die mit mir spielen will, kommt im nächsten Spoiler das Bild, welches sie zu beschreiben hat.

Viel Spaß damit <3

[Bild: cf1670724f47d71f6c3e77590ccad10d.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016