Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Athalon auf Social Media Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athalon auf Social Media
Verfasser Nachricht
SaeKato Abwesend
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als:
Beitrag #1
Athalon auf Social Media
Athalon ist nun auf Facebook!


Hallo liebe Community!

Um zu gewährleisten, dass ihr immer wisst, was in unserer spannenden Welt passiert, haben wir für euch eine Facebook-Seite kreiert! Das soll nicht bedeuten, dass unser Forum nun unwichtig wird, aber es ist ein nettes Gimmick für die Facebooknutzer unter uns. Wink

Tausch dich mit den Anderen auch auf Facebook aus!

Dir ist langweilig? Schreib doch eine Nachricht für alle! Wink

Du hast schnell eine Frage? Poste sie doch!


Facebook-Seite von Athalon Wink

Wir wünschen euch viel Spass!

das Athalon-Team

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 20:25 von SaeKato.)
04.05.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.714
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: Jaldaboath
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #2
RE: Athalon auf Facebook
Für alle Neulinge möchte ich hier nocheinmal erwähnen, dass es die Facebookseite noch gibt, und ihr sie gerne besuchen, liken und weiterempfehlen dürft! Big Grin

 
07.06.2014 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SaeKato Abwesend
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Athalon auf Social Media
Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun auch eine Twitter-Seite. Falls ihr dort auch seid, könnt ihr uns gern teilen, um neue Rollenspieler anzulocken. Smile

Viiiielen Dank schon einmal!

https://twitter.com/AthalonRP

Sae
22.04.2016 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste