Create an account


Sonstiges Der 7te der Acht

#1
Z3 Minecraft 
(Post ursprünglich von KefKong)

Weiterführung der Legende der Acht

Bereits vor den jungen Legenden Tasperin\' existierten bereits die Acht.
Die Legende der Acht
Nur wenigen ist die komplette Sage bekannt, doch man sagt das Acht mächtige Menschen einst gemeinsam die Ultimative Macht suchten... Einer von Acht war der Mörder ...
Der Siebte war ein Meister des Schattens, man sagt er hätte ein Leben wie eine Schwächliche Kerzenflamme mit einem Hauch erlöschen können. Er selbst war ein Chaotisches und unkontrollierbares Wesen, doch außerhalb seiner ungezügelten Mordlust war er genau wie die anderen darauf erpicht die Macht zu erlangen die nur von den Acht hätte entsiegelt werden können.
Doch der ursprüngliche Siebte wurde von dem Ersten überlistet und zusammen mit den anderen Mitgliedern umgebracht. Doch die Suche endete nicht mit dem Ende der Acht. Die Mächte der Mitglieder wurden reinkarniert und folgen unermüdlich ihren unsterblichen Willen die Ultimative Macht zu erlangen...

Ceudarr, welcher die ursprüngliche Chaotische Kraft des Siebten beherbergt ist einer der jüngsten Reinkarnationen der Acht. Seine Kraft wuchs mit jedem erloschenen Leben. Er schreibt mit dem Blut seiner Opfer die Legende der Acht weiter und wird eines Tages die restlichen Acht Mächte Entsiegeln und dann die Ultimative Macht erlangen...
Der Ursprung des Siebten führt auf eine lange Blutspur in Athalon zurück.
" Es war wie ein Gemälde des Teufels selbst... Die Körper, Verstümmelt... unwürdig missgestaltet. einige Unschuldige Händler welche auf den Weg auf einen einsamen Wanderer trafen hätten dieses Schicksal nicht in ihren alpträumen erfahren können... Deyn\' stehe gegen dieses Unwesen hervor! Er schlachtete all diese Menschen ab... die Kutsche in Blut getränkt... geziert mit dem Kopf einer jungen Frau... auf dem Kutschendach dort stand er... Seine Roten Augen durchdrangen die Nacht. Er schien Amusiert von dem Massaker und wiegte sich in Ruhe, mit all den Toten zu seinen Füßen...
Ich bin der einzige der ihm entkommen konnte... Das Schicksal wandte mir den Rücken zu und ich konnte enthaschen. Ich will nicht erdenken was für eine Blutspur dieses Unwesen bereits gezogen hat.. aber Deyn\' Bewahre...
" - Malefius, Händlerbursch
Die Hände des Siebten sind dazu geschaffen um das Leben zu vernichten. Allein seine Anwesenheit löst in Normalen Menschen eine Unbehaglichkeit aus... Ausgelöst davon das ihre Seele das drohende Schicksal wahrnimmt... Dies ist was viele Opfer vor ihrem Ende spüren.
Man sagt die Acht haben die Unbekannten Lande vor jedem anderen beschritten und seien dort versiegelt... Doch selbst ein Mensch mit der Macht des Siebten kann nicht einfach alleine in die Unbekannten Lande reisen... er muss genügend Kraft sammeln um den Gefahren des Unbekannten entgegenzustehen. Eine Quelle der Kraft ist die Macht der Schattenfragmente... Die pureste Form von Skrettjah\'s macht auf der Athalon... Und auf Neu-Chorethon ist diese am präsentesten.
Durch die vergangen Ereignisse auf Neu-Chorethon ist die Macht des Chaos gewachsen... so ermöglicht es dies dem Siebten noch mehr an Macht zu erlangen um sein Ziel zu erreichen.
Doch wie viele Menschenleben wird es kosten... und auf welchen Sadistischen Wege wird das geschehen?

[Bild: qwmU5jk.png]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Des Mörders Dolch

So wie die Macht des Siebten sich von Leben zu leben überleitet tut das auch das Artefakt.
Jeder der Acht verfügte über ein Artefakt... In dem Fall des Mörders war es der Dolch.
Doch der Zahn der Zeit zerstörte die Artefakte und nichts blieb übrig von den ursprünglichen Gegenständen. Was dennoch blieb war die Magische Kraft dieser Artefakte.
So wie die Macht einer der Acht übertragen wird, wird auch die Magische Essenz des Artefaktes übertragen. Aus der Magischen Essenz bildet sich dann das Artefakt welches ein wichtiges Herzstück der Macht ist, die der Willensträger erhalten hat. Dem Willensträger ist es möglich das Artefakt zu materialisieren und es zu verwenden. Da es sich um einen Magischen Gegenstand handelt löst direkter Kontakt mit Antiarkanem zu einer Negierung, welches das Artefakt ohne Magische Kraft lässt. Der Ürsprüngliche Nutzen und die Beschaffenheit des Artefakt sind unbeeinflusst. Das Artefakt nährt sich von dem was der Willensträger macht, besonders dann wenn es den Willen erfüllt... Qualen... Schmerz... Angst... Blut... all das nährt das Artefakt des siebten.
Artefakte der Acht können nur von einem Willensträger verwendet und Beschwört werden.

Der Morders Dolch hat sich von Willensträger zum nächsten Entwickelt... Es waren Vorlieben und Intention des Besitzers, welches den Dolch zu dem gemacht haben was er heute ist. Von der ursprünglichen Form des Artefakts ist nicht viel geblieben, doch zu was es sich heute Entwickelt hat, ist noch viel erschreckender.


[Bild: Daggertail.jpg]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016