Create an account


Erweiterung des Teams!

#1
Thumbs Up 
Liebe Spielerschaft!

Wie bereits erwähnt, sind MrMegaAffe, DollarGER und ich derzeit mit allen Händen damit beschäftigt, eure Athalon-Welt wieder vollständig zu rekonstruieren. Damit ihr dabei rollenspielerisch und moderationstechnisch nicht auf der Strecke bleibt, haben wir uns in der Spielerschaft nach Bereitwilligen neuen Teammitgliedern umgehört, die ein buntes Bukett an Aufgaben abdecken könnten. Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass es eine herausragende Resonanz aus der Community gab und sich in Rekordzeit Bewerber auf verschiedenste Posten gefunden haben.



Das Spielleitungsteam wird fortan bereichert um ...

Ardy und Valentin



Die beiden sind zwar noch vergleichsweise neu in der Welt von Athalon, doch bringen sie gerade dadurch frischen Wind in unsere Lande. Wir sind uns sicher, sie werden sich wunderbar im Team zurecht finden.




Weiterhin war es für uns ein besonders schöner Moment, als unsere alteingesessenen Mentoren Socke, Enelya und Arushiel uns wissen ließen, dass sie ihre Arbeit gerne für dieses Projekt fortführen möchten. Auch hier haben wir einen Zuwachs zu verzeichnen, den guten ...


Rollo


Unser neuer Mentor ist bereits athalonisches Urgestein, welches wir glücklicherweise in einer kürzlichen Ausgrabung wieder zutage fördern konnten. Er hat sich wunderbar wieder in der Spielerschaft und auf dem Server eingelebt und wir nehmen sein Angebot gerne an, Neulingen auf Athalon die ersten Schritte zu zeigen.


Auf gute Zusammenarbeit!


Natürlich danken wir auch allen anderen Bewerbern für ihr Engagement, auch wenn wir sie dieses Mal leider nicht berücksichtigen konnten. Wir freuen uns über jeden, der seinen persönlichen Beitrag zu diesem großen Projekt leisten möchte.


Im Namen der Spielleitung,

Chris
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016