Create an account


Event Frost für Fallice - Spielergesuch (Winterplot)

#11
Count me in!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#12
lasse es auch auf einen versuch ankommen.
Zitieren

#13
Hey, würde auch gerne daran Teilnehmen, liebe grüße!
Zitieren

#14
Noch eine kleine externe Anmeldung:
Psiana, von außerhalb wird mitmachen, um einmal ins Projekt reinzuschnuppern =D

Also benehmt euch!
Zitieren

#15
Ich melde noch eine Schnupperin an, RedSpy, wie auch immer sie in MC heißen möge!
Zitieren

#16
Liebe Spielerschaft!

Die Einwohner des fallicer Dörfchens Luxelouse werden euch in diesem Post enthüllt! Auch die Zuteilung zu den angemeldeten Plotteilnehmern (Stand: Wochenende) sei hiermit verkündet, wobei wir die Nachzügler auch alsbald einteilen werden. Hierbei handelt es sich um die fünf zentralen Familien des Ortes mit bunten Persönlichkeiten, die wir für euch  exklusiv für diesen Winterplot mit einigen Sonderregeln ausgearbeitet haben. Doch das Leben als Fallicer ist kein Zuckerschlecken, sollte also einer dieser Charaktere auf die eine oder andere Weise das Zeitliche segnen, können noch nicht vergebene NPC-Charaktere übernommen werden, solange noch welche zur Verfügung stehen. Sollte kein NPC mehr verfügbar sein, dürft ihr dem Plot aber natürlich noch als Zuschauer beiwohnen.

Wir wollen es euch allerdings auch noch bis zum Beginn des Events ermöglichen die Rollen untereinander zu tauschen, falls ihr mehr Interesse/Lust auf ein anderes Charakterkonzept haben solltet, dafür benötigt ihr nur einen Tauschpartner und lasst es die Spielleitung dann zeitnah wissen. Eure Charakterbögen erhaltet ihr zu Beginn des Events, wenn alle Charaktertauschanfragen abgehandelt wurden.

Familie de l'Écorce
  • Bürgermeister - Raymond de l’Écorce = @Aminovic
  • Priester - Olivier de l’Écorce = @Atialien
  • Schneiderin - Dominique de l’Écorce = @LesMelodie
  • Narr - Veràbois »Krambürsté« = @Roleplayspieler

Familie de le Bois
  • Holzfäller - Joseph le Bois = @Misan
  • Wachmann - Gaston le Bois = @DrKnuffel
  • Zimmermann - Nathan le Bois = @Bailey
  • Herumtreiberin - Zoé Martin = @Decaprius

Familie du Brûleur
  • Dorfältester - Donnell du Brûleur = @Kefkong
  • Schreiner - Georges du Brûleur = @Arathic
  • Schmied - Caïn du Brûleur = @Schatru
  • Kräuterkundige - Catherine du Brûleur = @Psiana

Familie Séllaut
  • Waschweib - Odette Séllaut = @Enelya
  • Milchbauer - Éric Séllaut = @Parranoh
  • Mädchen - Mathilde Séllaut = @RedSpy
  • Turteltaube - Louna Séllaut = Ersatzcharakter

Familie de Mandelot
  • Wirt - Markus de Mandelot = @Itras
  • Fischer - Frédéric de Mandelot = @SamHawkens
  • Jäger - Jaqué de Mandelot = @Kekskruemmels
  • Jungspund - Jerrod de Mandelot = @Toxic

Die Familienstammbäume im Überblick



[Bild: 15R8BOa.jpg]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#17
Spät aber doch würd ich mich noch melden mitzumachen Big Grin
Zitieren

#18
Ich hab zwar schiss aber mehr als mist bauen kann ich nicht xD und mit nem char der eh nur paar Tage da ist (ich hoff ich bereus net) XDD
Zitieren

#19
Liebe Athalonier!

Vier spannende Tage voller Rollenspiel im schneebedeckten Fallice liegen hinter uns und gemeinsam habt ihr es geschafft, die tapferen Bürger von Luxelouse zum Sieg über die Nachwehen des finsteren Rituals des Finales von "Frieden für Fallice" zu führen.
Unser 11. Winterplot war wieder eine sehr spaßige Angelegenheit mit sehr schönen Momenten, derer wir noch lange gedenken werden. Postet gerne auch eure Screenshots in dem entsprechenden Thema, wie es der gute Sam bereits getan hat. Mit dem Sieg über Herzog Requisto de Avidez und den dunklen Monolithen beginnt Leändrien wieder aufzutauen, somit auch Neu Corethon. Die Felder werden wieder bestellbar und in den kommenden Tage sollten auch alle Biome wieder angepasst sein.

Bitte meldet euch bei der Spielleitung, wenn ihr noch in der Plotwelt seid, damit wir euch porten/umbenennen etc. können.

Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme an Frost für Fallice und wollen jeden Spieler, der an diesem Plot teilgenommen hat, mit 1W20+10 Karma belohnen, die ihr eurem Charakter auf Neu Corethon gutschreiben könnt!

Eure Spielleitung


[Bild: KL1uP6l.png]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016